Battlefield 3: 1,25 Mio. Vorbestellungen vermeldet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 1,25 Mio. Vorbestellungen vermeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 1,25 Mio. Vorbestellungen vermeldet
 
Schlagen kann BF3 COD nicht in den Verkaufszahlen, aber es ist doch eh jetzt schon der Sieger der Herzen. :B Ich werd mit BF3 erstmal warten, ich würds gern für den PC mal ausprobieren, aber wenn dann auch richtig und ich glaube das packt mein PC nicht. :>
 
Das kann ichnich glauben.
Ich denk eher das die zahlen nur auf EA´s Origin bezogen sind.
meine ganze freundesliste auf der PS3 holt sich das und die haben vorher nur CoD gezockt.
naja....bis zum Release abwarten und gucken was die zahlen sagen.
Battlefield wird jedenfalls Hammer.
 
Ich denke DICE und EA sollen da mal nicht so schwarz sehen. Ich denke es könnte eine sehr knappe Entscheidung werden. Von Allem was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir BF3 insgesammt besser. Viele Zocker werden sich eh beide Games kaufen (so wie ich), deswegen wird es dieses jahr nur eine ganz knappe Sache ;)
 
Zurück