Sonic Generations: Collector's Edition & neuer Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Collector's Edition & neuer Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Collector's Edition & neuer Termin
 
Irgendwie gefällt mir der alte Sonic immer noch am besten. Der neue Sonic ist mal gar nicht mein Fall. Aber die Figur würde sich gut in meinem Schrank machen.
 
ich war sonic fan. mit sonic fing meine game-karriere an. ABER sonic lebt einfach mehr von den tollen kindheitserinnerungen und ich denke (vor allem wenn ich so die heutigen sonic games sehe) ist er da auch am besten aufgehoben. in schönen erinnerungen an die abenteuer welche ich mit sonic und tails und co hatte. "sniff"
 
Zurück