PES 2012: Erste Demo nicht mehr für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Erste Demo nicht mehr für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Erste Demo nicht mehr für Xbox 360
 
Macht auch keinen Sinn, da wir schon in einer Woche Demo 2 erwarten. eigentlich ist die News unnötig, aber was solls...
 
Was habt ihr immer mit "die News ist unnötig". Es gibt Menschen die interessieren Dinge, die manch andere für unnötig halten. Warum sollte es der Sachverhalt nicht wert sein, darüber zu berichten. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber dennoch eine Neuigkeit (und deshalb ist es auch eine News wert).

@News: Mir ist die zweite Demo eh wichtiger, da ich da den glorreichen FCB anspielen darf.
 
Für die erste Demo gibt es übrigens ein unlocker darunter befindet sich dann auch der FCBayern..

quelle: PESEDIT.com
 
Zurück