Battlefield 3: Auf Konsolen nicht in 720p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Auf Konsolen nicht in 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Auf Konsolen nicht in 720p
 
@garfield: wer diese grütze geglaubt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

ich weis, ich weis: konsolen sind ja sooooooo toll und so - aber die dinger sind von 2005/2006!

wobei ich natürlich nicht andeuten möchte, dass jetzt unbedingt die next gen her muss, nur weil die grafik nicht mit filmen wie avatar mithalten kann. ;-)
 
ihr werdet mich nicht mögen. ein pc mag ich garnicht und daher würde ich mich so sehr auf die neue xbox oder playstation freuen. von mir aus könnte sie schon morgen raus kommen:-) aber beide bitte abwärtskompatibel.
 
finde es aber schon entäuschend das die konsolen version immer mehr zurück stecken muss . hab am ende sogar angst das die idoten von dice und ea zu laut gebellt haben keine 60 frames keine 720p haben wir cod überhaubt noch was voraus
 
Das ist doch keine reduzierte Auflösung. Eine reduzierte wäre 1152*640 oder 1024*600. Vermutlich läuft das Spiel einfach mit kleinen schwarzen Balken die vermutlich eh vom Overscan gefressen werden. Das wird keinem Menschen auffallen.
 
Garfield

Demnach sind die Konsolen schon seit realese am Limit, denn auch die Starttitel liefen nicht alle in 720p. ich denke allein an der Auflösung kann man das wohl nicht ausmachen.
 
@schmadda hat vollkommen RECHT... das wird keinem Schwein auffallen und es ist auch keine reduzierte Auflösung. in der Tat ist es was die Zahlen betrifft ein kleiner Einschnitt, aber es gibt wirklich schlimmeres...
 
Godchilla 83
Ich mache das auch nicht allein an der Auflösung fest. Es ist ja nicht so, das es bei Battlefield 3 ansonsten keine weiteren Abstriche gegenüber der PC Version gibt. Die Liste an Abstrichen wird stattdessen immer länger und länger.
 
Die Battlefield Bad Company 2 Technik, hätte Teil 3 auf Konsole gut gestanden.
 
Solange es flüssig läuft und gut aussieht ist es doch egal ob es 720p ist oder nicht.
Ich dachte immer der Spielspaß steht im Vordergrund.
 
NixChegga @
Da ist auf einmal wieder der Spielspaß, aber wenn einer sagt, dass er an CoD Spaß hat und ihm die Technik egal ist, wird er hier runter gemacht. Ihr müsstet euch mal entscheiden! Und damit meine ich beide Fraktionen.
 
War ja klar, das die Konsolenversion von BF 3 wohl nicht großartig besser als BF: BC2 ausschauen wird. Ich werde es mir eh erst für den Rechenknecht kaufen, schlechtere Grafik als der PC ist OK, ein beschnittener MP dagegen nicht.
 
Naja, auch ein Halo oder ein Modern Warfare 2 läuft nicht in 720p. Von daher ist das ohnehin wenig überraschend. ^^
 
Die Konsolenversion ist ja der reinste Witz.
Wer 60-70€ für so ein Haufen "Müll" ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Was erwartet ihr denn von einer Hardware die schon 6 Jahre auf dem Buckel hat. Hier wird immer nur rumgemeckert.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Die Konsolenversion ist ja der reinste Witz.

Wer 60-70€ für so ein Haufen "Müll" ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen.

---------

Danke, ich will auch keine Hilfe :D wenn du mir einen PC kaufst den ich mir nicht leisten kann, dann greife ich zur PC-Version ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Danke, ich will auch keine Hilfe :D wenn du mir einen PC kaufst den ich mir nicht leisten kann, dann greife ich zur PC-Version ;)


Aber deswegen mehr Geld für eine miesere Version ausgeben?
Das ist doch dumm =/

Ich werde mir BF3 auch nicht zum launch kaufen können aber nach Weihnachten hab ich genug Gld zusammen für ein neuen 800€ PC.
Und der wird mich auch für die nächsten 3 Jahre mit hochauflösenden kostengünstigeren PC Spielen versorgen + das ganze anderer Zeugs was man am PC tut :D
 
Ich habe auch nach Weihnachten nicht genug Geld zusammen um so etwas zu kaufen. ^^ Außerdem liebe ich auch Battlefield auf der 360 und selbst wenn die Version angespeckt ist. Wir sind mittlerweile ne Gruppe von bis zu 15 Personen, wir haben auch auf der Konsole sehr viel Spaß. ^^
 
Zurück