Call of Duty: Modern Warfare 3: Gameplay wichtiger als Technik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Gameplay wichtiger als Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Gameplay wichtiger als Technik
 
Bei einer Grafik die sich fast seit 2005 nicht verändert hat würd ich das auch sagen.
 
Aber jetzt mal ganz ehrlich, dafür dass sie einige Jahre auf dem Buckel hat, sieht sie gut aus. (Mal ganz abgesehen davon dass man es schon lange hätte verbessern können und bla.)
 
CoD und Gameplay? Hab ich da was verpasst? Nennt es lieber Railplay!
 
Das Gameplay hat sich seit MW 1 nicht verändert. Aber gut, der MP war ja schon immer toll.
 
Sie haben halt die Engine ein wenig aufgestockt, weils in MW3 mehr zu leisten gibt. DIe Optik ist okay, es reicht wenn es in der nächsten Generation toller aussieht... ich finde, sie haben damit Recht. BF3 ist zwar supergeil anzuschauen und das hat auch was, aber ich finde auch, dass CODs dafür super laufen (auf Xbox360 zumindest).

Sonst wird immer gemeckert "bähbäh Grafikblender und das Gameplay kommt zu kurz". Wenn mal einer sagt, dass das Gameplay wichtiger ist, ist es auch falsch, weils von COD kommt und COD ja ein doofes Gameplay ohne Skill und nur mit Kiddies hat. :>
 
Zurück