Final Fantasy XIII-2: Zeitreisen als wichtiges Spielelement

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Zeitreisen als wichtiges Spielelement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Zeitreisen als wichtiges Spielelement
 
Hm, von den Bilder her sieht die Grafik n ganzen Stück schlechter als XIII-1 aus... ^^
Und diese Kopo/Mogry/Moogle was auch immer Teil würde ich am liebsten mit ner Schrottflinte vom Himmel holen ;)
 
Also ich finde es cool das es wieder Mogrys geben wird, Chocobos und Mogrys gehören einfach zu Final Fantasy das mit der Zeitreise finde ich auch cool sowas wird in RPGs eh weit zu wenig eingesetzt dabei war Chrono Trigger gerade wegen der Zeitreisen so genial, ich hoffe sie setzen das gut um, es ist auch genial dass es jetzt wieder Städte und NPCs mit denen man reden kann geben wird. Eigentlich hört sich alles danach an alls wie wenn FF13-2 jetzt das geniale Game werden könnte was FF13 schon hätte sein sollen nur in einem Punkt muss ich meinem nami recht geben die Grafik sieht wirklich seltsamerweise schlechter als bei FF13 aus, sieht aus als wie wenn sie die Grafik zurüch geschraubt hätten, aber gut wenn das nötig war um größere Areale zu ermöglichen und um von den engen Levlschläuchen von FF13 weg zu kommen, dann ist es der richtige und notwendige Schritt um FF13-2 besser zu machen als sein Vorgänger.
 
^^
Chocobos liebe ich auch, aber diese komischen Dinger mit den roten Bommel waren mir schon immer Suspekt...

Der erste Teil von 13 hatte so viel Potential... Hoffe sie finden zur alten Stärke zurück, Noboru Uematsu wird wohl nicht die Musik machen, oder?

Das Zeitreisethema ist leider viel zu oft total schlecht umgesetzt, aber es stimmt Chrono Trigger hats genau richtig gemacht.

Naja, Hauptsache die Schlauchlevel sind Geschichte, es kann eigentlich nur besser werden!
 
Sieht echt geil aus das Game, nur hab ich FF noch nie richtig was abhaben können... :-/
 
Soll man das denn wirklich jetzt schon wissen, das der aus der Zukunft kommt und der letzte Mensch ist? Sieht mir ein bißchen wie gespoilert aus...

Zeitreisen in FF XIII-2? Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht wäre ein eigenes Game mit dieser Thematik interessanter, zb. mal endlich ein neuer Chrono Teil.
 
ich hoffe mal das es so ist. Könnte mir es aber auch nicht anders vorstellen... warum sollte man sonst zeitreisen wenn man nicht die gegenwart verändern will :)
 
Ich freu mich drauf, es kann ja eigentlich nur ein verbesserter Teil werden als Teil 13 und die Grafik war eh supergeil
 
Zurück