Driver: San Francisco: Ubisoft vergisst Uplay Passport in US-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Ubisoft vergisst Uplay Passport in US-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Ubisoft vergisst Uplay Passport in US-Version
 
Mei o mei.
Wenn man schon sowas machen muss, dann richtig.
Dann aber selbst noch rumpfuschen macht die Spieler absolut gar nicht mehr glücklich....
 
Klar ... ganz ausversehen :D

Wieviele Blöde kaufen sich den Zugang jetzt und wieviele reklamieren am Ende?

Einfache Rechnung...

Ubischrott halt - wie immer.
 
So leid es mir tut, aber da habe ich einfach kein Mitleid.

Aber hey, Onlinepass hat ja für Neukäufer keine Nachteile. Höre ich zumindest immer wieder:D.
 
Ist ja echt übel wie viel mist gerade gebaut wird. Die einen packen die Codes nicht rein, die anderen veröffentlichen 3 Millionen Keys und wieder andere veröffentlichen eine eine Entwickler Version über Steam anstatt der Finalen PC-Version.
 
Absolut. Ich frage mich auch wie solche Schlampigkeiten passieren können. Wahrscheinlich sind die schon deppert geworden vor lauter ($_$)-Geilheit.

Früher hats das alles nicht gegeben, damals wo es weder DLC, Onlinepass, Steam - Shice gegeben hat... die guten alten Zeiten *NostalgischZurückblicktUndSichWieEinAlterOpiVorkommt*
 
Geschieht dem Saftladen recht. Ich frage mich immernoch wieso es diesen Laden noch gibt. Aber anscheinend kaufen noch genug Blinde deren Spiele.
 
Zurück