Resistance 3: Survival-DLC-Pack im Oktober

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Survival-DLC-Pack im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Survival-DLC-Pack im Oktober
 
Meine Fresse wann hört die Schei** mit den DLCs endlich auf... Die beschiessenste Entwicklung, die die Szene genommen hat. Naja dann wird das Spiel wohl in einem Jahr als Platinum Spiel oder GotY gekauft.
 
Schon gelesen das es ja zum Release nen 700 MB Patch gibt und dann steht der neue DLC im Handbuch. Ist ja nicht so das es auf Blu Ray keinen Platz mehr gibt oder? Gut das ne neue PS3 erst zu UC3 ins Haus kommt.
 
Wird eh nur einmal ausgeliehen, für 2,50 über´s Wochenende, danach kann ich mit ruhigem Gewissen mit INSOMNIAC abschließen!
 
Multiplayer interessiert mich nicht, von daher geht mir der DLC am Arsch vorbei ;)
 
@nevagott:
kann ich dir nur zustimmen... diese DLC-Schei*** kotzt mich auch nur noch an. Aber ist ja mittlerweile bei jedem Spiel so.
Solange es genug Leute gibt die sowas mitmachen, gucken wir wohl in die Röhre. Und ich befürchte, dass ist erst der Anfang.
Ich kaufe meine Spiele nur noch gebraucht oder neu in UK. Da zahlt man dann eben 40 statt 60 oder 65 Euro für ein neues aktuelles Spiel.
 
- 700 MB-Patch
- DLC
- Onlinepass

Auch net schlecht:D. Gebrauchtkauf und fertig.
 
Zurück