Battlefield 3: Day-One-Patch angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Day-One-Patch angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Day-One-Patch angedeutet
 
Wie bekommt man die Beta?

Ich hatte Metall of Honor mit dem Beta Key, den habe ich auch verwendet aber brauch ich jetzt das Game, um die Beta zu bekommen? Oder ist mein Gamertag automatisch frei geschalten? Noch mal kauf ich mir das Game nicht...
 
ich weiss auch nicht genau, aber es soll eine allgemeine beta für alle geben, und die MoH Beta Key besitzer sollen 2 Tage früher die Openbeta nutzen können.

den key habe ich verwendet, ich hoffe ich bekomme bald eine nachricht
 
Imo ist ein Day One Patch für einen Onlinemodus ein gutes Zeichen. Bei jedem Onlinespiel muss erstmal die Balance hergestellt werden.
 
Ich kanns kaum mehr erwarten. Bald etwas in der BETA anspielen und dann erscheint das Spiel ja sowieso bald.
 
ja wie jetz?
gar kein gemecker, wegen auslieferung kaputter Software?
keine autovergleiche?
gar keine herumreiterei auf den traditionell holprigen DICE Launches?
was los? ihr lasst nach...
 
der begriff "Day-One-Patch" scheint in mode zu kommen oder teusche ich mich da?

für die Beta einladung ist wohl das MoH-limited edition notwendig. gleich mal den code eingeben.

laut code gibt es wohl weitere informationen unter www.ea.com/beta

wo bekomme ich das game am günstigsten?
über antworten würde ich mich sehr freuen ;-)
 
Früher war ich richtig gierig auf Betas hat sich aber gelegt. Aus erfahrung von Bad Company 1 und 2 kann ich wohl behaubten der MP wird in der 1. woche unspielbar sein wegen belagerung der Server.
 
Zurück