Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse
 
Also ich weis immer noch nicht was ich von battlefield 3 halten sollen. Auf der einen Seite Freue ich mich drauf. Auf der anderen Seite habe ich as gefühl das es eher mehr ein bad Company 3 ist, als ein richtiges neues Battlefield 3.

Hmm naja abwarten.
 
bestimmt darf man sich auch für den winzigen betrag von 49,95 alle freischaltungen sofort kaufen. und es gibt echt leute, die machen das.
 
Mein Kritikpunkt bei BF3 ist das es zu wenig Waffen gibt sollen sich mal ein beispiel an MW3 nehmen
 
spaghetti
Ich verstehe nicht wie man sich bei 57 Waffen über eine zu kleine Auswahl beschweren kann.
 
@Godchilla 83 der Witz war ja bei KILLZONE 3 ähnlich mit der Helghast Edit. wo man zusätzlich 24 Stunden doppelte XP´s bekam. Da gab es echt Leute die weit mehr wie 150 E dafür rausgeworfen haben und das beste von denen zockt kaum noch jemand KILLZONE 3. Aber um bei Battlefield zu bleiben, wird es da eine ähnliche Edit. geben? Ich meine ja, denn EA wird doch nicht freiwillig gegenüber Activision klein beigeben? :) Aber ich find´s geil, dass man knapp 100 Stunden für eine Klasse braucht, vor allem spielen die meisten eh ausgewogen und es kommt natürlich auch auf die Maps an welche Klasse da dann am effektivsten ist, außerdem könnte man locker auch über 800 Stunden kommen wenn man zuerst nur eine Klasse wählt wo man sich erstmal ne gescheite K/D erarbeitet. Kann´s kaum erwarten wenn EA mich auf Battlefield 3 loslässt. ^^
 
GARFIELD@ diese 57 Waffen möcht ich sehen , die waren ja bei Bad Company 2 weit entfernt davon , sind ja nicht nur die Waffen , wenns bei BF3 wirklich 57 Waffen gibt okay das passt ja , das Sqaud könnten sie auch mal hochschrauben auf 6-8 Spieler
 
Also ich freue mich auf BF3! Bei 57 Wummen kann man sich echt nicht beschweren!! Zu allem muss man bedenken das bei MW3 nicht alle Waffen "neu" sind, bsp die HKMP5 war schon im MW2 vorhanden...
 
Ja aber bei der Aussault Rifle gibts 6 Waffen die es schon bei Bad Company 2 gibt und nur 4 sind neu , warum gibt es keine ACR oder keine TAR 21 ist ja alles schön und gut aber trotzdem
 
Was will ich mit hunderten Waffen? Wenn man ehrlich ist, hat man seine 1-3 favorisierten Waffen mit denen man permanent zockt.
 
Xbox360fanatic hat folgendes geschrieben:

Was will ich mit hunderten Waffen? Wenn man ehrlich ist, hat man seine 1-3 favorisierten Waffen mit denen man permanent zockt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sehe ich auch so!!
 
Zurück