Metal Gear Solid: Peace Walker: HD-Version mit Online-Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: HD-Version mit Online-Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: HD-Version mit Online-Koop-Modus
 
Freu mich auf die Collection. Hab bisher nur Metal Gear 2 gespielt (einfach Epic :D) und so eine HD Collection kommt mir grade recht, weil ich die restlichen zwei Titel eh noch nie gespielt habe.
 
das game sah grafisch auf der GC noch eher mau aus, 60 FPS sollten da kein Problem sein....aber wird sicher lustig, denn Grafik ist ja nicht alles und vier Spieler Online Coop, dazu noch ein EX-PSP Game...das muss man unterstützen, villeicht hörne die Jap.Entwickler dann mal mit ihrem PSP-Exklusiv Gespinne auf
 
@antilogic

Also so schlimm wird es nicht sein, denn das ganze spricht nur 2 Käuferschichten wirklich an:

1: Die, die die Spiele noch nie gespielt haben und jetzt natürlich zugreifen

2: was mich zu 2 bringt, weil Sie Sie auf ihrer Aktuellen Konsole spielen möchten. Ich gehöre zu 2, denn ich habe mir früher alle Spiele "gebunkert" und nicht wieder verkauft damit ich z.B das grandiose MGS3 noch einmal spielen kann. Wenn ich jetzt jedoch das Spiel auf meinen 46" LED werfe ist es einfach nur eine Qual und wünschte mir meine Röhre wieder!

Also bleibt mir wohl nichts anderes Übrig um die Spiele halbwegs wieder zu genießen diese Packs zu kaufen. Schade aber ist irgendwo so. Mal schauen.
 
@PhilCassidy:

Exakt so verhält es sich bei mir. Hab nur den 1er auf der PSX und den 2er in der Normalfassung auf der PS2 gespielt und eine der besten und intensivsten Spielmomente gehabt.

Freu mich erstens auf HD, zweitens auf 3er und Peace Walker und nun drittens: auf Coop!
 
Zurück