FIFA 12: Alle 56 Stadien im Überblick

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Alle 56 Stadien im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Alle 56 Stadien im Überblick
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Ich versteh nicht ganz wieso man das Delle Alpi abgerissen hat um das son Mini-Stadion zu basteln. Scheiß doch auf die Laufbahn, das hatte damals noch Stil.


Italien halt, hat sich ja ein gewisser Silvio kürzlich zu geäußert xD

------------------------------

Scheinbar war das Stadio nie sonderlich beliebt und die Besucherzahlen gingen zurück. Zumindest wenn man Wiki glauben kann.
 
Die Fans von Juve haben das Delle Alpi schon immer abgelehnt . Schon seit Eröffnung . Es war über kurz oder lang klar das Juve was neues bauen musste um die Fans wieder mehr hinter sich zu haben. @Sinalco . Klar hat es auch ein bischen mit Juve und den Erfolgen zu tun aber das ist in diesem Falle eher sekundär zu sehen.
 
Spielt doch keine Rolle welche Stadien in Italien stehen - Zuschauerzahlen sind bescheiden und die Stimmung ist beschissen ;)
 
Zurück