Deus Ex: Human Revolution: Es waren mehr City Hubs geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Es waren mehr City Hubs geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Es waren mehr City Hubs geplant
 
"heißt es von Eidos Montreal nun, dass Inhalte, die für das Action-Rollenspiel geplant waren, im fertige Produkt leider nicht verwendet werden konnten."

Ja ne.. Lieber ein paar Monate warten und es dann für 15 Euro als DLC verkaufen!
 
Über den Umfang von Deus Ex:HR kann man sich nicht beklagen. Zumal hier nur die rede von geplanten bzw. nicht fertiggestellten Inhalten ist und bei Spielen sowieso nie alle geplanten Inhalte ihren Weg ins fertige Spiel finden.
 
@Killerbee: du hast den richtigen Geschäftssinn :D

Wenn ich Eidos wäre, würde ich solche Aussagen nicht rauslassen, weil Käufer dann grantig werden könnten, da es offensichtlich später auf DLC rauslaufen wird.
 
Also das obere Hengsha hätt ich gern gesehn.

Allgemein kam man im ersten Teil ein bisschen mehr rum, aber dafür waren die einzelnen Gebiete nicht so groß. Die Hubs in DE3 sind schon klasse, aber ein wenig eintönig sind die Gegenden dennoch.
 
@killerbee
Nächste Mal werden sie einfach nochmal 2 Jahre rumentwicklen und noch zwei Städte reinmachen zu können. Mehr verkaufen tun sie deswegen wahrscheinlich nicht, aber die Entwicklung von Spielen kostet ja auch nichts.

Der Umfang des Spiels ist wirklich gut, aber hätte gern ein Kontrast zu den meist verkommenen Umgebungen von Lower Hengsha und Detroit gesehn. Etwa higher Hengsha oder ein hübsches Montreal. Naja man kann nicht alles haben, trotzdem eine sehr schön detaillierte und besonders glaubhafte Welt.
 
Die sollen lieber mal eine Area51 und die Antarktis einbauen. So mal ein bisschen Ausserstädtisches und Aliens :p, vonmiraus auch als DLC. Dann kauf ich mir die GOTY oder Ultimate Edition.

Ups, und das Gameplay natürlich aufmotzen, weil ich hab in fast allen Reviews gelesen, dass man quasi zum Schleichen gezwungen ist und sonst als "Rambo" (trotz Schutzaugments) in 3 Schüssen tot ist. Von wegen freie Wahl... in DE1 ging das noch problemlos. Für mich hört sich das alles momentan nur ernüchternd an.
 
Wie wärs mit einem schönen umfangreichen Add on anstatt unsinnige DLC´s die überhaupt keinen Sinn machen wie der vor kurzem angekündigte.
 
fertigo
Beim neuen Deus Ex geht mit den entsprechenden Augmentierungen 45% weniger Schaden durch. Zudem lässt sich die Lebensanzeige von 100 Punkte auf 200 Punkte erweitern.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:
weil ich hab in fast allen Reviews gelesen, dass man quasi zum Schleichen gezwungen ist



----------------------


Natürlich ist man zum Schleichen gewungen ( bzw. ist auf die Deckung angewiesen ) schliesslich befindet man sich in einem "Allein gegen alle"-Szenario...das war im Orginal auch nicht anders.

Wer was anderes will sollte zu Serious Sam greifen.>.
 
Ich muss sagen das Gefühl hatte ich im Durchlauf auch. Beim zweiten bin ich wesentlich mehr als "Rambo" durch die Levels. Ging recht gut, bloß dumm drauf los ballern is nich.

Abwarten, auflauern, ausschalten...Rambo Teil I, Baby!
 
"Die sollen lieber mal eine Area51 und die Antarktis einbauen. "

Au ja, eine frei begehbare Antarktis, das wäre toll. Und bei dem Farbschema von Human Revolution dann wahrscheinlich mit ganz viel Yellow Snow.


Ich habe mich in meinem zweiten Durchlauf mal probeweise durch die Polizeistation einfach durchgeballert. Die Gegner da haben noch keine besonders gute Panzerung, aber auch später findet man immer wieder Leute ohne Helme, die mit einem Kopfschuss sofort sterben. Also es geht schon, besonders mit den 45% Panzerung. Cloaking ist aber auch sehr nützlich wenn man auf Ballern steht, da man auch getarnt feuern kann, was ziemlich risikolos ist.
 
Zurück