Call of Duty: Modern Warfare 3: Sehenswerter Fanfilm veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Sehenswerter Fanfilm veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Sehenswerter Fanfilm veröffentlicht
 
Teufel, verdammt viel Pathos dahinter - könnte ja fast schon ein "Metal Gear" Filchen sein *gg*....naja, jetzt nicht so meins. Auf alle Fälle sehr aufwendig gemacht, lässt einen gut erahnen was für eine Maschinerie mittlerweile hinter "Modern Warfare" werkelt.
 
man das ist ja mal der hammer kurzfilm.
ich kann nur sagen hut ab fürn fanfilm.
 
Was sollte noch von der call of duty modern warfare serie noch kommen ?
Ganz genau ein Kinofilm also das wär jetzt wirklich mal verdammt geil.
 
Das ist der Grund wieso Egoshooter so einen schlechten Ruf haben die wollen doch das sich das zocken mit der Realität vermischt. Ich sehe Egoshooter eher als „Sport“ an eine Partei schlägt die andere! Nur die vermischen das und zeigen es als Wirklichkeit…schade zocken sollte immer noch Fiktion bleiben auch wenn es immer realistischer wird. Es ist kein Spaß reale Leute zu töten.
 
@Diablo235
Ein Film ist genauso fiktiv wie Spiele auch, also wo ist dein Problem??
 
Pathos hin, Pathos her...Fakt ist: verdammt gut gemacht! Aber mal ´ne andere Frage: Wer hat das eigentlich finanziert?
 
Zurück