Deus Ex: Human Revolution: Square Enix nennt erste Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Square Enix nennt erste Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Square Enix nennt erste Verkaufszahlen
 
das spiel ist genial,story,gameplay,währe da nur nicht die schlechte sprachausgabe ,die Deu-tonspurr passt nicht zu den lippen bewegungen schade.
bin für mehr games im cyberpunk universum.
 
Mir ist eine richtig gute Synchro (und die deutsche ist richtig gut) dafür aber völlig unsynchrone lieber als eine 100%ig lippensynchrone, dafür mit schlechten Sprechern und schlecht eingesprochene.
 
Die Englische Version ist auch nicht Lippensynchron, bzw. sorgen die Animation während den Gesprächen ohnehin für Augenkrämpfe.

Da redet eine Frau vom Tod ihrer Tochter und wie sehr sie ihr fehlt, aber die Bewegungen die dabei macht sehn so aus als ob sie gerade davon erzählt, was für ein Schnäppchen sie letztes WE beim Sommerschlussverkauf machen konnt.
 
Sind bei den PC Verkaufszahlen eigentlich auch die Steamverkäufe dabei?

80000 sind irgendwie wenig :/
 
Deus Ex, auch wenn es durchaus seine schwächen hat, ist wirklich richtig gut.
Aber bitte für den vollen genuß auf schwer spielen (welcher selbsternannte videospielheld spielt das auch auf leicht?)
 
Hab mir einen Let´s Play der Beta angesehen. Wär nix für mich gewesen das Spiel, vor allem im Hinblick auf den mangelnden Tiefgang, der scheinbar immer gleich aussehenden Locations, und der ersichtlichen Repetition. Wenn ich das mal so sagen kann nur vom Zuschauen (mir ist dabei klar, dass man da nie so intensiv erlebt wie wenn man es selbst spielt).
Trotzdem, ich hätte da ein komplett überarbeitetes Remake von Teil 1 weitaus mehr vorgezogen :( (nur den ersten Teil kann man heutzutage auch nicht mehr Zocken im Hinblick auf Grafik und AI).
 
Hab mir die englische Version in der Videothek ausgeliehen und konnte keine Probleme feststellen.
GameOne tituliert die deutsche Version als B-Movie.
Gerade so ein atmosphärisches Spiel sollte man im Original spielen.
 
Was meinen die eigentlich jetzt genau mit Marketing?
Hab von dem Spiel außerhalb von Spielezeitungen- und Webseiten genauso wenig gesehen wie bei anderen Spielen.
Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus?
;)
 
Also wem das neue Deus Ex zu wenig Tiefgang hat, der darf eigentlich in dieser Generation sonst überhaupt nix mehr spielen. =P
Im Vergleich zum ersten Teil ist es vielleicht ein wenig seicht, aber gewiss besser als viel von dem Kram der sonst noch so rauskommt.
 
Das Game ist einfach nur ne Bombe. Werd heute Abend meinen 2. Durchgang starten und versuchen niemanden zu töten und keinen Alarm auszulösen. Das wird ein Spaß! :D
 
@Hassel
Nein, in solchen Zahlen sind immer nur die Retail-Verkäufe drinnen.
Ich würde davon ausgehen das Online insgesamt (man konnte es zwar nur über Steam runterladen, aber kaufen auch woanders, z.B. Diect2Drive oder Gamersgate) nochmal 20.000-25.000 Stück dazukommen, vielleicht sogar mehr, da gerade in den USA fast nur noch Digital gekauft wird.
 
Zurück