Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision nennt die 4 Grundprinzipien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision nennt die 4 Grundprinzipien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision nennt die 4 Grundprinzipien
 
Diese "Holy Shit Moments" funktionieren aber überhaupt nicht wenn man jeden einzelnen schon in den Trailern Spoilert. Das hat mir die Kampagne bei Black Ops ordentlich versaut. Das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich die Kampagne überhaupt Spiele.
 
"Activision nennt die 4 Grundprinzipien"

Geld, Geld, Geld ach ja und selbstverständlich Geld
 
Dragon1992
Nicht nur das. Wenn alle paar Minuten ein solcher Moment kommt, und man den Spieler damit förmlich bombardiert, verlieren solche Szenen auch deutlich an Wirkung.

Und was ist Epischer Realismus?
 
Mit epischem Realismus ist wohl Michael Bay Realismus gemeint.
 
1) 100% Explosionen und geskriptete Ereignisse für das Mittendringefühl 2) zwei Spiele pro Jahr 3) wie beim Oktoberfest werden die Mappacks immer teurer 4)wer nicht zu Activisions COD Wahn beitragen kann muss den Publisher verlassen oder wird geschlossen (Bizzare Creat.)..
 
Heuchelei, dein Name ist Activision.

"Holy Shit Moments" - Wenn diese "Holy Shit Moments" alle 5 Minuten eintreten, dann sind es nurnoch "Boring Shit Moments"... ganz einfach. Das funktioniert in Filmen, da sind die dann auch gut gemacht. In CoD funktioniert es aber nicht. Hat es nie. Ich hab mich nie wie in einem epischen Gefecht gefühlt. Weder im SP noch im MP und ich hab bisher alle CoD-Spiele gespielt, bis auf 1 und Black Ops. Von daher.

"Ultimate Adrenaline Rush" - Bei so einer dummen KI die selbst auf Veteran einfach auszutricksen ist? Ganz bestimmt nicht. Der blutverschmierte Screen hilft da auch nicht es hektischer und stressiger zu machen. Es ist blos nervig. Außerdem ist es nur ein Spiel, der Tod ist egal. Die Checkpoints sind eh so gesetzt das jeder Noob durchrushen kann..

"Easy to Play, Hard to Master" - Kennen wir doch von irgendwoher. Ahja.. von Blizzard. Geklaut oder was? Und selbst wenn nicht... "Easy to play"... sag blos? Wie war die KI nochmal? Ahja, total dämlich. Die mit abstand dümmste KI die ich je gesehen hab. Kann nichts außer nach vorne laufen und ballern. Vllt solltet ihr mal bisschen daran arbeiten? Nicht? Hab ichs mir doch gedacht... wundert mich nicht, denn...

"60 Bilder pro Sekunde" - ..sagt so einiges. Die Engine wurde wahrscheinlich seit Call of Duty 4 nicht gewechselt. Oder gar seit anfang der Serie? Ich weiß es nicht... jedenfalls ist es zu lang her das irgendwas optimiert wurde. Black Ops ist jedenfalls beschissen in Sachen Hardwarefreundlichkeit. Das Spiel verbraucht auf niedrigsten Einstellung mehr Hardware als Arkham Asylum auf höchsten. Genau das selbe mit Dead Space, mit Fallout 3, mit Dragon Age und noch so vielen mehr lol... Und das witzige ist. Es sieht auch noch zig mal beschissener aus. Jawohl, Activision.. saubere Arbeit. Die 60 FPS sind locker geschafft bei so einer tollen Engine.. *hust*

Wie gesagt...

Heuchelei, deine Name ist Activision.
 
Hätte man Bobby Kotick gefragt, käme als Antwort
1. Gewinnoptimierung
2. Gewinnoptimierung
3. Gewinnoptimierung
und letzter und wichtigster Punkt
4. Gewinnoptimierung
:D
 
Kaum wird Call of Duty erwähnt kommen die üblichen Basher - ich bin jetzt auch kein grosser CoD-Fan aber muss ich deswegen rumbashen wann immer es geht? Und oh Wunder das Activision Geld verdienen will, wer würde das nicht wollen? Jeder mit gesundem Menschenverstand hält an einer Marke fest die sich wie blöd verkauft.
 
"aber muss ich deswegen rumbashen wann immer es geht?"

Ich les die Bashing Kommentare immer wieder gern. =)

Und Activision wär vermutlich nicht halb so unbeliebt, wenn sie nicht ständig auch immer wieder Entwickler die nicht genug Geld in die Kasse bringen schliessen würden und damit Spieler verärgern, die sich auch für was anderes als das absolute Mainstream-CoD interessieren würden.
 
Diese "Holy Shit Moments" hatte ich bei COD MW 1 + 2 ständig: "Holy Shit, was ein unglaublicher US-Propaganda-Mist"
 
Zurück