Forza Motorsport 4: Infineon Raceway im Trailer vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Infineon Raceway im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Infineon Raceway im Trailer vorgestellt
 
Gibt es zu diesem Spiel eigentlich irgend einen zwingenden Kaufgrund?
Jetzt da sowohl die Nacht- als auch Regenfahrten gestrichen wurden, sehe ich absolut kein Grund warum ich mir dieses Spiel kaufen sollte. Mit Porsche hat man sogar eine wichtige Lizenz verloren. Also bisher hat FMS4 tatsächlich kein einzigen Vorteil zu seinem Vorgänger und die bissl schönere Grafik ist definitiv keine 60€ wert.
 
Sehe ich langsam ähnlich. Jetzt, da auch Stadtstredcken aus Forza verschwunden sind und Nur noch über detailarme Landstraßen und Profikurse geheizt wird, verliert Forza an Attraktivität.

Ich mag Autos, und AutoVista wird ein geiles Feature. Aber was ich mehr mag als Autos, ist ein anständiger Geschwindigkeitsrausch, erzeugt durch schöne Randdetails. Die New York-Strecke war ja nicht sonderlich aufregend, aber es war die einzige Strecke mit einem künstlichen vertikalen Design, also Gebäuden und anderen dingen, die in die Höhe schießen. Bergstrecken wie Fujimi Kaido und die neuen Bernese Alpen sind durchaus toll, aber sie zeigen halt nur sehr wenige Randdetails. Tia, das dürfte dann wohl der Beweis sein, dass aus der Xbox 360 nichts mehr herauszuholen ist.
 
Zurück