Borderlands 2: Geleaktes Gameplay-Video aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Geleaktes Gameplay-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Geleaktes Gameplay-Video aufgetaucht
 
Mir würde es nur reichen, wenn sie die albernen Waffen entfernen und es etwas düsterer wird, die welt sollte natürlich offener sein.
ich fand einige waffen in BL1 echt besch...eiden.
Irgendwie waren einige waffen wirklich überdreht und man hatte kaum das gefühl den gegner zu treffen oder schaden zu machen, zum Beispiel diese komische Shotgun mit den fliegenden und kreisenden projektilen.
 
@Nitro: Das bunte und überdrehte Waffendesign ist nun mal einer der Punkte, die Borderlands ausmachen. Realistische Waffen gibts doch in jedem xten Militärshooter, da bin ich froh drüber in BL ne Shotgun zu haben, die Raketen verschießt. Und nochn kleiner Tipp: Das, was du in BL vermisst (offenere Welt, düsterere Umgebung, realistischere Waffen) wurde sehr gut in Fallout 3 und New Vegas umgesetzt. Vielleicht sind sie ja was für dich ;-)
 
Zurück