Deus Ex: Human Revolution: "The Missing Link"-DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: "The Missing Link"-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: "The Missing Link"-DLC angekündigt
 
Warum erst am 08.10. release? Was tun die so, als wärs nicht schon jetzt fertig? Najaaa 1Monat Abstand zwischen Fullvers. und DLC ist schon besser als 1 Woche. Los ihr Freaks kauft es euch!!! Aber tut mir den gefallen und shared wenigstens eure DLC´s damit die Entwickler nicht ganz so viel Geld machen.
 
Also das beste was das Spiel zu bieten hatte soll man nicht mehr benutzen können? =/
 
Wieso kann man die Augmentierung nicht mehr nutzen?
Spielt der DLC zeitlich etwa vor dem Spiel?
Sprich, bevor man den Unfall hatte und operiert wurde.
 
Vielleicht gibt es auch nen Plot-Twist um den Ausfall der Augmentierungen zu erklären. Da wären z.B. EMP-Felder an Bord, Jensen wurde ein Virus eingepflanzt usw.

@Gizzy: Nimms mir nicht übel aber dein Tonfall stört mich ein wenig. Erst werden andere User in nem Thread als Loser, Schweinebacken und Opfer bezeichnet, jetzt als Freaks. Es ist zwar klar was du damit ausdrücken willst aber man kann doch trotzdem auf seine Wortwahl achten...auch wenn das www schön anonym ist ;)
 
Mersadion
Nimms mir nicht übel, aber ich würds dir auch ins Gesicht sagen :) davon abgesehen benutz ich harmlose Sprüche und sprech meist die breite Masse an anstatt einzelne Personen.
Aber im Grunde genommen hast du Recht. In letzter Zeit hab ich viel unanständiges von mir gegeben, aber was soll ich machen, wenn ich nur negatives lese.
 
Ja ich kann den Frust verstehen, geht mir mit vielen DLC-News usw auch so, aber da muss man dann halt mal schlucken, bis 10...oder auch mal 20 zählen und sich denken: WUUUUUZZZAAAA :)

Ich wollt's halt mal ansprechen, nix für Ungut und ein schönes Restwochenende (laut Wetterbericht wohl das letzte mit Sommersonne)
 
Könnte aber auch die Vorgeschichte sein mit dem kleinen Jungen, den er nicht erschießen wollte. Dann wäre es logisch ohne Augmentierungen rumzurennen
 
also ich finde es nicht schlimm dass Zusatzinhalt wie dieser veröffentlicht wird...gerade bei diesem Spiel, wo ich an der Vollversion nichts zu meckern hatte. Also es kommt mir nicht vor als würde da etwas fehlen, dass extra herausgenommen wurde um als DLC nachgereicht zu werden. Gerade wenn der DLC neues Material enthält...also keine neuen Sonnenbrillen für Adam je 3,99 oder so :)

Als sehr negativ empfand ich jedoch die Vorbestellerboni für dieses Spiel. In einem Moment habe ich mich noch gefragt, warum zur Hölle ich das Sniper nicht mit dem Schalldämpfer kombinieren kann, dann las ich etwas über die Vorbestellerboni...meiner Meinung nach sollten diese Boni nicht das Spiel beeinflussen....in Deus Ex fehlen dadurch z.B. das o.e. Sniper und ein Fernhack-Terminal ... coole Ausrüstung, die Normalos fehlt.
 
BruceLee hat folgendes geschrieben:


Als sehr negativ empfand ich jedoch die Vorbestellerboni für dieses Spiel. In einem Moment habe ich mich noch gefragt, warum zur Hölle ich das Sniper nicht mit dem Schalldämpfer kombinieren kann, dann las ich etwas über die Vorbestellerboni...meiner Meinung nach sollten diese Boni nicht das Spiel beeinflussen....in Deus Ex fehlen dadurch z.B. das o.e. Sniper und ein Fernhack-Terminal ... coole Ausrüstung, die Normalos fehlt.


-------------------------------

Dafür gibt es ja die Armbrust...und mit dem Betäubungsgewehr kann man, durch einen Headshot, auch töten...desweiteren ist das kein Tool zum Hacken "aus der Ferne".

Die Vorbesteller-Boni sind eigentlich auch keine...der deutschen LE liegt, im Gegensatz zun englischen LE, noch zusätzlich die doppelläufige Schrotflinte mit bei.
 
Zurück