Modern Warfare 3: "Geeignet für Serien-Neulinge", Multiplayer angespielt, neue Bilder

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: "Geeignet für Serien-Neulinge", Multiplayer angespielt, neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: "Geeignet für Serien-Neulinge", Multiplayer angespielt, neue Bilder
 
Ich werde mir auch diesmal wieder die Demo saugen um die schöne Grafik zu bestaunen, aber im Bezug auf das Gameplay komme ich mit First-Person Persoektiven nicht klar. Das habe ich schon bei den uralten Dungeon-Games auf dem Amiga nicht gerafft.
 
Nicht schlecht aber naja.
Kommt mir vor wie MW2 aber mach gugen
mal ne frage werden sich die abschussserien durch abschussserien hocharbeiten wie bei MW oder wird es wie bei Black Ops das man alle 11 abschiessen muss ?
 
gähn.... bei den modernen Shootern kriege ich mittlerweile echt Schlafattacken und sehen mich nach den Zeiten zurück als Medal of Honor und Call of Duty noch Weltkriegsshooter waren...
 
ich hatte so eben den totalen Schock bekommen beim ansehen der Bilder. Ich hab vermutet die hätten die falschen Bilder drinnen und zwar welche aus MW2 !
sorry aber das ist ne zumutung!die sollen sich schämen ...,ich sehe da nicht den Hauch von Verbesserung!X-(
Macht mich sogar richtig wütend was die da einem für "Neu" andrehen wollen X-(
 
Ich Fass es nicht ihr seht ein Bild und behauptet es sieht aus wie MW2 ?
Ich glaube das Spiel wird sehr gut . Ob mir das jetzt einer abstreiten möchte ist mir ganz egal . Der neue Spielmodus gegen Camper gefällt mir auch sehr gut .
 
Zurück