Call of Duty: Elite: Monatlicher Preis bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Monatlicher Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Monatlicher Preis bekannt
 
Und es wird wieder genug Idioten geben die da mitmachen

Bei Halo gibts das z.B. alles (noch) gratis, aber wenn das Erfolg hat dann war das wohl das letzte Gratisangebot
 
Was sind das für Leute, die sich da ein Abo *kaufen*?
 
Tja, das ist leider auch ein Teil der Videospielzukunft. Wenn DLC und Onlinepass nicht mehr ausreichen, dann kommt halt das Abo.

Aber die Videospielbranche hat nun einmal die wünschenswerteste Kundschaft aller Branchen und solange wird sich auch nix ändern.
 
@Nocturnal na logisch wird es die geben, leider. Bin jetzt schon tierisch auf die nächste Generation gespannt, vor allem was uns dann da erwartet und wie schön teurer alles wird. Denn billiger wird so eine Abzocke bestimmt nicht wenn die Abo´s steigen und Activision im Geld schwimmt und deren Jahresbilanz um 40% steigen, dann werden auch andere Publisher nicht lange zögern und ebenfalls so eine Abzocke starten. Bin ich mir sicher, dass steht dann so fest wie das Amen in der Kirche.
 
Dann noch mal ne Frage an potentielle zukünftige Abonnenten: Wäre zocken so enorm wichtig, dass man monatlich von Publisher zu Publisher dann weit über 20 E rauswirft?
 
Haha, im Monat wo das Mappak rauskommt ein Ein-Monats-Abo abschließen und das Mappack um 10 Euro günstiger kriegen :D
 
@EgoBoy

Haha...und trotzdem bist du dann der Industrie auf den Leim gegangen und hast für Sachen gelöhnt die es vor wenigen Jahren auf dem PC noch in MASSEN umsonst gab.

Da stellt sich doch die Frage wer am Ende lacht...du als Kunde der so oder so einen gewissen Betrag bezahlt oder die Industrie, welche sich über dich vermutlich förmlich zerreißt vor Lachen, weil du so ein braver Lemming bist, alles mit dir machen lässt und am Ende noch glaubt du hast ein "Schnäppchen" gemacht und wärst der Gewinner in diesem Spiel...

MfG

Buema
 
StarSign hat folgendes geschrieben:

Merken die noch was. Das Ding wird floppen.




Ich wette dagegen. Es wird nicht floppen sondern sich rechnen...für Activision und Co
 
@Mersadion

Leider wirst du die Wette sogar gewinnen, traurig aber wahr - für mich endet der weg dann sofern das Modell sich durchsetzen sollte.
 
@tommy
beim deus ex code für lau waren deine weisen prinzipien sofort hinfällig. so leicht geht das. mehr als lächerlich diese inkonsequenz.
 
Allerdings ist Elite ja gratis und bietet in etwa den Umfang von Halo: Waypoint. Das Zahlen ist rein optional und schaltet mehr Sachen frei...
Ihr lest nur "Call of Duty", "zahlen", "Activision" und schon schreit ihr wegen Abzocke, Lemminge und was weiß der Kuckuck!
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

@tommy

beim deus ex code für lau waren deine weisen prinzipien sofort hinfällig. so leicht geht das. mehr als lächerlich diese inkonsequenz.



Wie kommst du drauf das Tommy nen Code eingelöst hat. Er hat in dem Thread nur geschrieben das er es für ne coole Aktion hält und mit keinem Wort was davon, dass er einen DLC-Code einlöst. Stell also bitte deine Unterstellungen ein. Nur weil du sie jetzt zum 2ten mal postest müssen sie noch lange nicht wahr sein.
 
@ Mersadion

Korrekt, ich habe auch keinen der Codes verwendet, sondern nur die Aktion vom Schmadda gelobt, die ich nach wie vor super finde. Und heute wird es ja womöglich wieder Codes geben. Tolle Sache!
 
Hauptsache die kommen nicht auf die Idee, das man dann später manche erfolge nur Freischalten kann indem man das elite haben muss wegen manche inhalte, also dann ist das Echt Gestorbe !!!!
 
Zurück