Saints Row: The Third: Video zeigt Wrestling-Abschnitt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Video zeigt Wrestling-Abschnitt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Video zeigt Wrestling-Abschnitt
 
Was für ein peinliches und dümmliches Spiel Saints Row: The Third wird.

Der erste Teil war ja noch gut, aber dann ging es stetig bergab mit Saints Row
 
Einerseits bin ich schon froh darüber, dass es heutzutage bei den Budgets überhaupt noch möglich ist abgedrehte Spielkonzepte durchzusetzen, leider geht das oft nur über exzessive Gewalt.

An sich stimmen die Zutaten ... ich mag Open World, ich mag Wrestling, ich mag frische Ideen ... aber diese Szene sieht schon irgendwo wirklich dümmlich und billig aus.

Naja ... werds mir am Ende des Tages wohl kaufen, aber ein GTA oder Red Dead Redemption würde ich jederzeit vorziehen. Rockstar Spiele sind einfach stilvoller und professioneller.
 
Du meinst also, dass fehlende Checkpoints, eine in der Steinzeit stehen gebliebene Bedienung und eine unrealisistisch heikle Fahrphysik deuten auf Professionalität hin? Im Gegenteil: Rockstar steht für mich für Steinzeit-Konzepte und in dem Moment, als ich Saints Row 2 in die Finger kriegte, war für mich GTA gestorben. Und ein Spiel wie GTA, in dem man nicht mal die Handbremse einsetzen kann, sorry....
Ich zocke sogar in dem Moment Saints Row 2(Abgreifen) und habe eine grossen Spass dabei und so soll es sein. Das einzige, was fehlt, ist ein wenig Grafik und so wie es aussieht, kriegen wir die jetzt.
Und die Gewalt ist in dem Spiel so exzessiv, dass man sie nicht Ernst nehmen kann.
 
Ich glaube da verwechselst du was ;) Die Steinzeit-Bedienung ist eindeutig Saints Row 2 zuzuweisen. Das spielt sich wie ein Playstation 2 Spiel, von der Physik spürt man kaum was.

Die Autos in GTA 4 fühlen sich schwer und massiv an. Und genau so muss das sein.

Ausserdem bin ich froh, wenn mich GTA V von Haifischen als Waffen und dergleichen verschont.
 
Wenn man es genau nimmt, sind beide Spiele kein Fahr-Simulationen.
Aber hey, mir ist lieber die Leichtigkeit des Seins, als mich mit Karren rumzuärgern, die sich anfühlen wie beim Ice-Speedway ohne Spikes.
Und was solls, mir hat es gefallen, gestern einen Ronin mit einer Gummi-Puppe zu verkloppen :)
Ausserdem machte ich einen Unterschied zwischen Fahren und sonstiger Bedienung. Alleine für diese unterirdische Zielautomatik oder nur schon die Handhabung von Bellic sollte man Rockstar auf die Liste der Todsünder des Spieledesigns setzen.

Edit:
Ich behaupte nicht, dass GTA IV gar nichts hat, aber das Gameplay ist viel zu altbacken und benutzerunfreundlich oder besser gesagt: schikanös.
 
Zurück