Ratchet & Clank: All 4 One: Dritter Waffen-Trailer steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: All 4 One: Dritter Waffen-Trailer steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: All 4 One: Dritter Waffen-Trailer steht bereit
 
Die hätten passend zu der Veröffentlichung eine R&C HD Collection rausbringen sollen, das wäre was feines gewesen.
 
Ich hoffe, dass die Schild-Waffe diesmal nicht ganz so stark ist wie in ähm Teil 2 oder 3. Hab keine Lust auf so overpowered Waffen. Mit dem Schild war man ja damals unbesiegbar. So ein 5 Jähriger hätte schon das Spiel gepackt mit Schild....auf jeden Fall.
 
Zurück