Gears of War 3: Epic über längere Entwicklungszeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Epic über längere Entwicklungszeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Epic über längere Entwicklungszeit
 
Ich habe lieber ein Spiel das 3 mal verschoben wird und richtig gut ist, anstatt ein Spiel was "pünktlich" kommt, aber total verbuggt ist.
Gears of War 3 ist eines der wenigen Spiele wo ich dem Release entgegen fiebere. Viele andere Spiele lassen mich, auch wenn sie sehr gut sind, ziemlich kalt. Die möchte ich zwar auch haben, muss aber da nicht unbedingt am Release-Tag sein.
 
Klar wird gears richtig geil. besonders der neue horde und beast modus wirds rocken.

ichs mags aber am meisten wenn auf einmal spiele aufschlagen von denen man fast nichts gehört hat, die dann richtig gut sind, so wie darksiders oder arkham asylum.
 
Gears wird der hammer.
Bin sonst auch eher entspannt wqas Releases betrifft, aber auf gears freu ich mich wie ein kleines 34 jähriges kind...

groundwalkers!!!!
 
Immer meckern alle wenn ein Spiel unfertig released wird und dann werden die Entwickler sowas gefragt. Was soll der Mann denn darauf Antworten? Ich hoffe inständig dass die Qualität auch die Absätze nach oben treibt. Sonst erwartet uns vielleicht bei GoW4 eine Qualität wie bei Dragon Age 2.
 
Zurück