Call of Duty: Modern Warfare 3: Umfangreicher Multiplayer-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Umfangreicher Multiplayer-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Umfangreicher Multiplayer-Trailer
 
Irgendwie schade damals war CoD4 "DAS" ESL Game schlecht hin. Jede Woche eine neue Clanherausforderung gehabt und jetzt wird man in der Branche verpönt wenn man CoD in den Mund nimmt.

Trailer angeschaut und gleich festgestellt so wird es auch in Zukunft bleiben.

CoD das Äquivalent zu Mario Kart im Shootergenre :(
 
Blöder Camper... in der letzten Runde hats ihn endlich erwischt ^^
Aber der Trailer war echt gut gemacht, fand ich. Ansonsten sah es halt aus, wie ein MW- Multiplayer aussieht... und aussehen sollte.
 
@chefkoch...und wieder ein hater.comment von dir. Wie in allesn News zu COD. Also ob man anhand dieses "Filmes" das Spiel beurteilen kann.

Und BTW, Mario Kart macht immer noch n richtig Spaß im Multiplayer!
 
spielor hat folgendes geschrieben:
Und BTW, Mario Kart macht immer noch n richtig Spaß im Multiplayer!


Das ist ja auch der Punkt.
CoD macht auch Spaß aber so wie ein Mario Kart mit seinen Bananen, Pilzen und Schildkrötenpanzern ist außer dem Fun Faktor nicht mehr dahinter.

Deswegen wird man auch bei der ESL Gemeinde ausgelacht wenn man MW2 Clanmatches bestreitet.

Du würdest ja auch nicht träumen ein MarioKart mit einem GT5,Forza3 zu vergleichen tjoa damals bei CoD4 war das noch anders herum da waren die anderen Ego-Shooter die mit dem "Fun".

Bzw. ich muss mir nur das Equipment und die Perks anschauen und weiß schon wies im MP ablaufen wird. ;)
 
Ach ja da haben wir ja wieder die alte Geschichte! Ich will Snipern aber auf den Weg zu meiner Position darf ich auch sonst noch ne dicke Wumme mitnehmen. Finde ich jetzt nicht so gut...
 
schließ mich chefkoch an, der beste teil im multiplayer, ist und war cod4, alles was danach kam ist find ich zu überladen - aber wie gesagt ist nur meine meinung.
 
Meiner Meinung nach haben die jährlichen Call of Duty Updates wesentlich mehr Neuerungen im Vergleich zu ihren Vorgängern, als es die jährlichen FIFA Updates tun.

Just my two Cents..
 
Stimmt. Sind ja auch zwei Teams, die unterschiedliche Dinge einbauen. IW hat die Nahfolger und Treyarch andere Ideen im MP. Die Ausführung könnte ihnen im nächsten Spiel besser gelingen (ich sag nur Lags etc.) aber ich hatte mit Black Ops mehr Spaß als mit Modern Warfare.
 
Also ich freu mich schon, keine Frage. Nur was ich ein wenig billig finde, sind die 1:1 übernommen LKWs auf MW2. Ist aber ein Punkt, über den ich hinwegsehen kann. ;)
 
Sehr interessant, hoffentlich bauen die auch mal Fun-Modis ein, wie bei Halo das Grifbal oder Living Dead. Das wäre ja mal hammer.
 
Zurück