Battlefield 3: DICE gibt Infos zu den Fahrzeugen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE gibt Infos zu den Fahrzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE gibt Infos zu den Fahrzeugen
 
Das fand ich auch komisch als ich dass das erste Mal gehört habe. Warum macht man sowas? oO
 
Damit die Leute die keinen Bock auf Teamplay haben nicht bestraft werden wenn der Gegner wieder mal alle Panzer am Start hat und das eigene Egoisten Team nichts hat ausser ein paar Infanteristen...
 
Naja, zum Teil ists sehr praktisch wenn man im Flugzeug sitzt.
Ich erinner mich noch schauderhaft wie ich immer in BF2 versucht habe Waffen und Rüstung wieder reparieren zu lassen, und dabei immer in den Hangar gekracht bin, von daher bedingt praktisch.
Für Flugzeuge ja, für Panzer, APCs und Jeeps, eher ungünstig.
Vielleicht reparieren sie sich auch nur langsam.
 
Wenn Flugzeuge so stark sind wie bei BF2, dann wäre es besser man könnte sie nicht reparieren :>
 
Zurück