Hitman: Absolution: Mit realistischen Kleidungsstücken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: Mit realistischen Kleidungsstücken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: Mit realistischen Kleidungsstücken
 
Die News war ja jetzt net SOOO inforamtiv... ;) aber der Spring von Contracts zu Blood Money war sehr gut.

Denke der neueste Teil von Mr. Ripper wird sehr sehr gut :D
 
Das hoffe ich doch! Ich kenne jeden Teil wirklich in und auswendig! Und wenn die das sooo verbocken wie K&L2 dann reichts mir! Ich fahr dann zu IO und hau auf den Tisch ;) bin ein Fan dieses Studios, K&L FreedomFighters, Hitman alles geniale Spiele aber die Nachfolger (FF2 soll ja evtl. kommen) waren bisher alle eher dürftig! Baway @nami stimmt Teil 4 war neben CN47 der Beste Teil.
 
Zurück