Battlefield 3: Infos zum Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Infos zum Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Infos zum Koop-Modus
 
Sechs Stunden? Damit wäre ja wohl eins der Hauptargumente aller CoD-Hater aus dem Weg geräumt, herrlich!
 
Bedenke aber bitte das BF nie über einen richtigen SP verfügt hatte. Diesen gibt es jetzt zum MP mit dazu. Für diejenigen die immer BF gespielt und nur wegen dem MP gekauft haben ein netter Bonus. Aber dieses Spiel wird wegen seinem MP gekauft. Ich kenne viele die CoD auch nur wegen dem MP gekauft haben. So wird es auch beim MW3 sein.
 
Mich persönlich interessiert der SP nicht.Mir egal ob der 2,4 oder 20 Stunden geht.Habe bei BC2 nicht mal ansatzweise den SP gespielt.Dafür rockts online um so mehr.
 
Aber lustig ist es schon, wie manch einer seine Spiele verteidigt. Die 6Std. von CoD wurden oft als Argument für einen schlechten Einzelspieler verwendet. Obwohl dieser scheinbar irrelevant für die meisten Spieler ist. Jetzt betrifft es auch BF3 und auf einmal ist es nicht so schlimm, da es ja ohnehin um den Mehrspieler geht. Tja, die Doppelmoral einer subjektiven Sichtweise.
 
Keiner den ich kenne hat den SP von BC2 auch nur eine Minute ausprobiert. Warum macht sich Dice überhaupt die Mühe?
 
Zurück