The Witcher: Remake nicht ausgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Remake nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Remake nicht ausgeschlossen
 
´The Witcher´ ist ja auch so abgrundtief häßlich und veraltet, daß es dringendst ein Remake benötigt... ;)

Wenn man schon Remakes macht sollte man sich doch alter Perlen annehmen von denen Fans sich wirklich eines wünschen, nicht von irgendwelchen Spielen die gerade 4 Jahre auf dem Buckel haben. Diesen seltsamen Trend kann man schön in Hollywood lassen!
 
Was reden die jetzt von Remake? Das Ding kam quasi gestern raus...
 
Naja 2007 ist im schnelllebigen Technikbusiness nicht unbedingt gestern. 4 Jahre sind ne lange Zeit.
 
Mersadion
Teil 1 ist ganz gut gealtert, und sieht auch heute noch gut aus. Wurde glaube ich auch nachträglich durch den Enhanced Patch grafisch überarbeitet
 
joppdas einzige sinnvolle wäre ein Remake mit Konsolen (inkl. PC Version natürlich)...einfach son Teil 2 hinklatschen auf die Konsolen ist alles andre als erfolgsversprechend...
 
Zurück