Driver: San Francisco: Berühmte Garagenszene im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Berühmte Garagenszene im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Berühmte Garagenszene im Trailer
 
Ich hab zwar damals meinen PS1 Controller nicht zerstört (hab ich noch nie), aber ich weiss noch wie sehr die Anfangsszene mich gefrustet hat.
Das Spiel war echt gut, leider hab ich es nach dem Driver 2 Fiasko aufgegeben, obwohl ich dieses noch ein wenig gespielt habe.

Der Trailer zu Driver SF ist auf jeden Fall sehr cool.
Sehr kreativ und ne gute Idee.

Leider habe ich gestern mal die Demo ausprobiert und obwohl es grafisch, technisch sehr ansprechend war, fand ich es zu "Arcadelastig".
Also wieso bitte schön "Back to the Roots". Mit meiner geliebten, aber frustigen Driver Serie auf der PSX hat das ja wohl fast nichts mehr zutun.

Vor allem, was zum Teufel soll dieses switchen in andere Fahrzeuge.
Ist das immer so? Eine Nahtod-Erfahrung soll dem Spieler erklären, dass du in jedes beliebige Fahrzeug "reisen" kannst.
Nee, ich finde das passt nicht.

Wahrscheinlich hole ich es mir, wenn es ziemlich günstig ist, aber nur weil es grafisch schön ist, in San Francisco spielt und weil es sehr Actionlastig ist (also schön was für zwischendurch).
 
Bei Driver 3 & Paralell Lines war die Steuerung deutlich zu träge. Bin gerade daran mit die Demo zu SF zu laden, mal sehen.

Den ersten Teil hatte ich auf dem PC und brauchte um die 4 Stunden um die berüchtige Garage zu schaffen, mit Tastatur war´s zwar machbar aber leicht war es nicht. Habe die Garage in etwas dunklerer Umgebung in Erinnerung.
 
Also Burgherr ich kann dir Driver nur ans Herz legen . Das Spiel hat mich positiv überrascht.

Geht wieder in Richtung von Teil 1 . Macht schon Spaß. Hab mir heute die Xbox Version gegönnt.
 
Zurück