Gears of War 3: Warum wurde der deutsche Trailer geschnitten?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Warum wurde der deutsche Trailer geschnitten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Warum wurde der deutsche Trailer geschnitten?
 
gibt genug Möglichkeiten...könnte eine TV-Variante sein um die Alterfreigabe einzuhalten, oder ein shitty Gamescom Trailer, vielleicht aber auch ein Trailer der schon produziert wurde als es noch ned sicher war ob man uncut ein USK Siegel bekommt....is doch auch egal, UK Version ist so oder so die sichere Variante :D
 
lustig wäre es natürlich und auch zu spät zum abbsetllen. naja was solls.

mfg, zappo
 
Oder es handelt sich mal wieder um Verarsche am Spieler. Schön UNGESCHNITTEN drauf klatschen, aber dann fehlen doch ein paar kleine Dinge. Wo hatte ich das denn das letzte mal...?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oder es handelt sich mal wieder um Verarsche am Spieler. Schön UNGESCHNITTEN drauf klatschen, aber dann fehlen doch ein paar kleine Dinge. Wo hatte ich das denn das letzte mal...?


z.B. MW2 die Flughafenszene
 
Ob geschnitten oder nicht ist egal .

Wenn man die PEGI vorbestellt hat :-)
 
@Mersadion:

Jaaaaaa genau... Richtig! In MW2 war es ja dasselbe Spiel. Also ich warte dann erst mal einen gescheiten Schnittbericht ab...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Mersadion:


Jaaaaaa genau... Richtig! In MW2 war es ja dasselbe Spiel. Also ich warte dann erst mal einen gescheiten Schnittbericht ab...




Kein Problem, ich spiel gern den vituellen Post-IT-Zettel ;)
 
@Mersadion:

*lol* Virtueller Post-It Zettel ist gut, haha!
Aber ja, da kam man sich auch verarscht vor. Also viele meiner Kollegen fühlten sich bei MW2 verarscht. Ich hatte ja eh die PEGI und kauf ohnehin nie was anderes, haha!
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die deutsche version geschnitten sein wird. Bei Modern Warfare 2 kam die aussage das es uncut ist von Avtivision. Bei Gears of War 3 hingegen haben alle, die USK, die BPjM und die Entwickler versichert dass das Spiel ungeschnitten sein wird.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen das die deutsche version geschnitten sein wird. Bei Modern Warfare 2 kam die aussage das es uncut ist von Avtivision. Bei Gears of War 3 hingegen haben alle, die USK, die BPjM und die Entwickler versichert dass das Spiel ungeschnitten sein wird.


Ich glaube nur was ich sehe :)
Aber... Dein Wort in wessen Gehörgang auch immer!
 
Dragon 1992, due USK weiß nur, dass sie Gears 3 die Freigabe erteilt haben, aber nicht, ob die Version geschnitten ist, die sie getestet haben.
Letztendlich wissen nur Microsoft und Epic bescheid.
 
Warum sind dann die verantwortlichen bei MS so überrascht? Wäre ja ziemlich dumm so zu tun als hätten sie keine Ahnung von der Sache.

Und die von Epic Games sagten ebenfalls sie hätten nichts geschnitten. Wäre etwas dumm von MS und Epic uns so zu verarschen.

Naja, wie auch immer. Ich lass mich davon jetzt mal nicht verunsichern. Wird schon Uncut sein und wenn nicht wird man das noch früh genug erfahren da eine Woche vor Release bestimmt die ersten Raubkopien zur deutschen Version im Netz landen, das ist immer noch genug zeit um auf die PEGI Version umzusteigen.

Edit: Außerdem hat sich die BPjM dazu geäußert warum das spiel eine freigabe bekommen hat. Dort stand unter anderem auch folgendes.

"Bei Waffeneinsatz wird mit roten Pixelwolken, die Blutspritzer darstellen sollen, nicht gespart. Getroffene Gegner fallen zu Boden und bleiben dort liegen. Am Boden liegende Gegner können weiterhin beschossen werden, wobei ein Ragdoll-Effekt eintritt. Auch ist es möglich, im Nahkampf Körperteile der gegnerischen Spielfiguren abzutrennen.

Der Spieler hat wie in den Vorgängern eine Kettensäge an seinem Maschinengewehr, mit der er bestimmte Gegner in zwei Hälften zerlegen kann. Virtuelles Blut spritzt grundsätzlich nicht zu knapp (bei leuchtenden Gegnern auch gerne mal in Grün, besonders wenn diese bei ihrem Ableben explodieren).
Kopfschüsse führen bei bestimmten Locust zum Verlust des Hauptes."

Scheint also auf jeden Fall Uncut zu sein.

Hier der Link zu der Seite wo es gepostet wurde aber ACHTUNG DER BEITRAG ENTHÄLT MASSIVE SPOILER

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
http://forum.cinefacts.de/211044-gears-war-3-a-15.html#post7308161
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
 
Wow, die haben wohl echt keine Skrupel den Kunden noch weiter zu verarschen O_o. Labern von "ungeschnitten" und dann schneiden sie doch was raus. Hats denen ins Hirn gschissen oder was? Einfach nur krank, auf was man als Kunde noch zusätzlich achten muss... Sowas muss ausnahmslos boykottiert werden. Diese hinterfotzigen Schweine...
 
fertigo
Wieso muss GoW3 boykottiert werden? Es ist nirgends davon die rede das die deutsche Version von Gears of War 3 geschnitten ist. Es geht hier lediglich um einen Trailer, und für den ist anscheinend nicht einmal MS/Epic verantwortlich, sondern eine Werbeagentur.
 
egal Pegi Version ist schon bestellt. Wird pünktlich abgeholt.
 
Also das gibts echt nur ganz,gaaanz selten.-GRINS-
Epic boykottieren....????

Manchmal kommts mir vor, als würden der ein oder andere die NEWS kurz überfliegen, sich dann den Kommmentare kurz annehmen, und schließlich völlig planlos seinen Senf dazu geben.
 
mimimi.. habter euch den Trailer mal bis zum Ende angesehen? April 2011.. dar ist sowas von Asbach
 
Ja genau, Thema MW2 - war ja auch ungemein wichtig, dass man da die UNCUT-Version hatte, denn sonst wäre einem ja bei der Flughafenszene das Abknallen der Zivilisten entgangen. *kopfschüttel*

Überhaupt würde mich mal interessieren, weshalb sich Ich-kaufe-sowieso-nur-Pegi-Versionen darüber aufregen, ob die dt. Version geschnitten ist oder nicht, kann ihnen ja egal sein.
 
Mir alles egal - zahle für meine AT-Fassung 2 EUR mehr. Dafür weiß ich 100%ig, dass es ungeschnitten ist.
 
Zurück