Forza Motorsport 4: Jeremy Clarkson erklärt den Warthog

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Jeremy Clarkson erklärt den Warthog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Jeremy Clarkson erklärt den Warthog
 
Sieht alles sehr nice aus, aber Ganz erhlich auch wenn man es schon tausendmal gehört hatt: ich finde die Funktion hätten Sie weglassen können und dafür, mehr im spiel einbringend zb. Wettersystem.
 
Was heißt das jetzt?
Darf ich jetzt die unangenehme Britische Stimme von Jeremy anhören wenn ich mir die UK Version importiere? :(

Außerdem klingt der so überrascht über die Daten...
So als ob ein Autoverkäufer selbst nicht glauben kann was seine Autos alles leisten können. =/
 
öööhm, Jeremy Clarkson ist halt kein Profi für Fantasy-karren, sondern für echte Autos. Und der Typ ist kult, was der so über andere (echte) Autos ablässt ist teilweise zum Schießen. Ich find AutoVista einfach nur geil. Ein echter Autoporn :)
 
Der Grund warum er nicht fahrbar sein wird liegt für mich jetzt klar auf der Hand. KEINER VON UNS GEHÖRT DER UNSC AN. Nur gucken, nicht anfassen.
 
Ne Chefkoch,den darfst du dir in JEDER Ländervariante im O-Ton antun.....GOTTSEIDANK!

Wer TopGear schonmal auf deutsch syncronisiert auf DMAX gesehen hat und das Original kennt,wird Steine kotzen,wenn er sich das für Autovista vorstellt.... *örks*


Greetz

Cap
 
Zurück