Driver: San Francisco: Die Grafik im Video-Vergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Die Grafik im Video-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Die Grafik im Video-Vergleich
 
Ich frage mich ja echt, wofür socleh Videovergleiche gut sind, wenn die Komprimierung des Videos so hoch ist, dass man garkeine Details erkennen kann. Vergleichsvideos finde ich ja prinzpiell gut, aber dann bitte in echtem HD ohne Komprimierung!

Das obige Video hat so eine schlechte Qualität (Komprimierung), dass man garkeine Unterschiede sehen kann.
 
Wen interessieren denn die dauernden Vergleiche zwischen Xbox360 und PS3? Die beiden nehmen sich nix. Dannschmeisst lieber einen PC als Vergleich dazu.
 
btw ist driver das erste spiel mit dem neuen xgd3 disc format für die xbox^^ also wens interessiert.
 
Der 360 Spieler kann ja mal gar nicht fahren...die PS3 Version scheint nen Gelbstich zu haben, ich glaube das liegt aber am Video.
 
Zurück