Hard Reset: Setting von Call of Duty ist langweilig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Setting von Call of Duty ist langweilig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: Setting von Call of Duty ist langweilig
 
Langweilig sind solche Kommentare - erstmal besser machen dann kann man weiter schauen.
 
Sagen die, wo mir bei dem bisher gezeigten von Hard Reset schon das Gähnen kommt...
 
Sehe ich da Blechmonster? Ist also auch einfach nur ein anderes Setting! Ok, also kein Terroristensetting, Kriegssetting oder Alien-Invasionssetting oder eines der vielen anderen möglichen Settings die es ja schon gibt. Son überhebliches Gelaber finde ich an sich schon immer ziemlich kacke! Aber mal sehen was da kommt. Ob da was innovatives das über ne gute Grafik hinaus reicht gemacht wird...wir werden es erfahren. Solange sage ich nur...Bla bla bla
 
Man sollte erst mal was vernünftige Leisten und Beweisen das man was kann, bevor man so meckern darf.
 
Ich Kaufs mir :) und seine Aussagen finde ich weder beleidigend noch frech. Es motiviert mich sogar, das Spiel zu kaufen,denn die Trailer wirken erfrischend,Bilder sind krass..sry für das Wort.. Und für 28 Euro kann man ja wohl Son Debut unterstützen.
 
Wenn ein Entwickler sagt, sie wollen keine Mainstream-Spiele entwickeln, dann lügt er.

Mainstream-Spiele sind Spiele, die immer und überall gegenwärtig sind, weil sie beliebt sind und sich dementsprechend sehr oft verkaufen.

Jetzt kann mir keiner erzählen, die Herrschaften wollen nix verkaufen.

Falls ihr Spiel tatsächlich sehr erfolgreich sein wird, gehört es auch zum Mainstream...
 
@Mediamarkt100
Ich habe das Gefühl das du nicht mal weißt was "asozial" heißt.
 
Vielleicht ist das Setting von Hard Reset nicht neu, aber mal was anderes. Ich find ehrlich geagt solche Old School-Shooter haben schon was cooles. Auch wenn ich sowas nie spiele, interessieren würde es mich alle mal. Besonders die Waffen im Trailer fand ich schon ganz cool.
 
"Man sollte erst mal was vernünftige Leisten und Beweisen das man was kann, bevor man so meckern darf. "

Die Firma besteht aus Leuten die vorher z.B. bei Bulletstorm und The Witcher 2 mitgearbeitet haben. Denke schon, dass die was drauf haben. =)

Und die News hier stellt es mal wieder ziemlich verzerrt dar, weil der Newsschreiber zu beschäftigt oder zu faul war das ganze Interview zu übersetzen.
Soll heißen die Aussage kommt nicht aus heiterem Himmel um einfach nur mal über Call of Duty zu lästern, wie es der tolle reisserische Titel hier vermuten lässt. Die Frage war, wieso sie für Hard Reset dieses Setting ausgewählt hatten, und da lautete die Antwort eben, dass es Realismus/Terror/blabla schon oft genug gibt.

Aber ich wette, hätte man hier eine News gemacht "Interview mit Michal Szustak (Flying Wild Hog)" und den ganzen Rumpel übersetzt, dann hätten es nicht halb so viele Leute gelesen wie jetzt, wo einfach die Begriffe "Call of Duty" und "langweilig" zusammen auftauchen.
 
Zurück