Deus Ex: Human Revolution: Code wurde geknackt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Code wurde geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Code wurde geknackt
 
Einige Menschen haben echt nichts besseres in ihrem Leben zu tun =/
 
Ich frag mich echt wie man aus diesem Zeichenhaufen auf sowas kommt. Respekt.
 
DLC ist echt das Unwort dieser Generation, wenn dann wird das hoffentlich nur ein kleiner DLC auf den man auch verzichten kann ich hab keine Lust solch große Erweiterungen wie es bei GTA oder den elder scrolls Teilen immer gibt, da hat man immer das Gefühl ein halbfertiges Game zu kaufen und nach einem Jahr kommt dann die komplette Edition mit Hauptspiel und Erweiterung auch noch zu einem günstigeren Preis als Anfangs nur das Hauptspiel allein gekostet hat, da fühlt man sich einfach verarscht.
Wenn sie schon DLCs machen müssen dann wenigstens so kleine wie bei den Mass Effect Spielen immer welche die wirklich nur für die extrem Fans sind, DLCs die nicht wirklich wichtig sind und nur keine Zusatz Missionen enthalten.
 
Kleine DLCs wie bei den Mass Effect-Spielen? Du vergisst die ganzen Zusatzmissionen, die waren alles andere als klein.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Kleine DLCs wie bei den Mass Effect-Spielen? Du vergisst die ganzen Zusatzmissionen, die waren alles andere als klein.


Naja bis auf den Shawdow Broker waren alle restlichen Dlc's recht klein.
 
Also mir sind große DLCs, die den Umfang eines Ad Ons bieten (Oblivion-Shivering Island, DAO-Awakening, GTA-beide Episoden), deutlich lieber als viele kleine DLCs.
 
Mir sind kleine DLCs weit lieber, denn auf diese kann ich auch verzichten, wenn zwei order drei Zusatzmissionen als DLC kommen ist mir das dann egal, da fühl ich mich dann nicht verarscht weil ich den crap so oder so nicht brauchen würde, aber so wie bei GTA oder Oblivion regt es mich dann schon auf wenn da eine große Erweiterung nach kommt und es dann nach einem Jahr eine Game of the Year Edition gibt mit dem Hauptspiel und der Erweiterung zu einem günstigern Preis als ein Jahr davor allein das Hauptspiel gekostet hat.
 
Grandia
Müsstest du dich dann nicht bei allen Spielen (auch jene die nicht als GOTY Edition erscheinen) verarscht vorkommen, wenn diese bereits nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte kosten?

Große DLCs haben außerdem den Vorteil, dass sie wie bei Red Dead Redemption und GTA meist auch als Stand Alone Version auf Disk erscheinen, so das man sich nicht extra die GOTY Edition kaufen muss, wenn man das Spiel bereits besitzt, um das Ad On spielen zu können.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

"der Erweiterung zu einem günstigern Preis als ein Jahr davor allein das Hauptspiel gekostet hat. "

____________

Naja auch Spiele verlieren mit der Zeit an wert.
Wieso sollte man nach Jahren auch noch den Vollpreis + den DLC Preis bezahlen?

Ergo: Wenn du wartest sparst du zwar 30€ aber der Launch Käufer hätte 2 Jahre länger Spaß damit ;)

@Garfield
Das hat mich so tierisch aufgeregt bei RDR -.-
Undead Nightmare DVD gekauft und schon gefreut die ganzen Waffen und Outfits für meinen normalen RDR Speicher zu nutzen aber nein nur auf der Undead DVD nutzbar -.-

Da sind mir die DVD's wo ich nur den Zusatz Content installiere doch viel lieber
 
Zurück