Bodycount: Actiongeladener Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bodycount: Actiongeladener Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bodycount: Actiongeladener Launch-Trailer
 
Also ich habe die Demo gezockt und muss sagen, das ich nicht so recht begeistert bin. Das Zielsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig für einen Ego-Shooter, jeder der die Demo angespielt hat, weiss was ich meine. Ansonsten hatte der Titel auch nicht wirklich was zu bieten. Na mal sehen ob ich mir es mal für nen paar Euros hole. Aber jetzt noch nicht.
 
Ist bestimmt was nettes für zwischendurch.
 
Ich bin auch noch sehr unschlüssig...aber ich habe ja Deus Ex und ausserdem kommen ja noch einige Schmankerl im September.
 
Wird so werden wie mit Bulletstormm. Mit dem ich aktuell aber sehr viel Spass habe.
 
Am Anfang fand ich die Demo nur mittelmaessig... Und als ich gestern die vollversion bekam und 2 Stunden davorhing, war ich begeistert :) die Level sind groß und können durch Umwege ueberwindet werden.. Man hat immer genügend Munition. Und was ich besonders geil finde ist das man so einiges zerstören kann :D koennts euch mitm ruhigen gewissen kaufen.. Achja könnt mich adden wenn jemand das Game koop zocken möchte Golden-x2o11
 
Zurück