Call of Duty: Modern Warfare 3: Konsolen mit 32 Spielern im Multiplayer?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Konsolen mit 32 Spielern im Multiplayer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Konsolen mit 32 Spielern im Multiplayer?
 
Also 13 Karten finde ich schon ganz ok.
Und vorallem bin ich sehr gespannt darauf, ob es wirklich bis zu 32 Spieler online geht und wie es auch dann läuft.
Finde ich schonmal sehr gut.
 
Die restlichen Karten kommen als DLc und diesmal nicht für 15, sondern für 20 Euro, weil 32 Spieler online und höherer Aufwand.
 
Ja, es ist an der Zeit Stellen einzurichten, wo psychiatrische Hilfe für Opfer von Quickscoper angeboten werden soll.
 
Also ich vermeide Bodenkrieg! Und wenn ich freiwillig aus der Lobby gehe das spiele ich lieber alleine Online!

Habe es bis jetzt noch nie erlebt das spiele mit mehr als 12 Leuten bei CoD sauber gelaufen wären, entweder ich hatte mal den Host und den totalen Vorteil :-) ACR großes Magazin 6 Leute kommen ums Eck und fallen ohne weiteres wie in Hardcore Modus um. Oder die Verbindung ist so Grottig das es mir so geht..

Also entweder dedicated Server, oder sonst wird das nichts.
 
ich meine wenn die Server gut sind udn das spiel gut läuft warum nicht ;)
Spiele am liebsten eh gerne Hauptquatier Hardcore
 
@RAF Pandora hat geschrieben:
"...Leute kommen ums Eck und fallen ohne weiteres wie in Hardcore Modus um. Oder die Verbindung ist so Grottig das es mir so geht."

Passiert mir ständig. Man feuert auf einen den ganzen Magazin los und ihm passiert gar nichts. Und nur jedes viertes Spiel verläuft einigermassen gut ohne Host Migrations oder irgendwelchen Fehler (in diesem Fall wird das Spiel abgebrochen und wird als Niederlage angerechnet).
 
Zurück