Gran Turismo 5: Neues Update 1.11 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Neues Update 1.11 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Neues Update 1.11 veröffentlicht
 
Und immer noch kein speichern von Zeitrennen möglich???
Egal, GT5 ist eh schon verkauft. Wer braucht das schon wenn im Oktober Forza 4 erscheint.
 
Und ich hatte mich schon auf das Speichern bei Ausdauerrennen gefreut:(. Wie lange dauert das denn noch?
 
Jetzt kommt das wieder . Gt ist schlechter wie Forza. Nein Forza ist schlechter ... Bla bla .

Beide Spiele haben vor und nachteile . Immer dieses gebashe
 
Eine sehr interessante Fahrzeugauswahl für Europäer und Amerikaner...
NOT!
 
Das mit dem Speichern ist schon schade Tommy .Wenn ich mich richtig erinner meine ich gelesen zu haben das im September/Oktober neue Autos , Strecken und die Speichermöglichkeit kommen sollen.
 
Welchen vorteil hat denn Gt?

Toll noch mehr standart PS 2 wagen nach denen kein Hahn gekräht hat.
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Speichern ist schon schade Tommy .Wenn ich mich richtig erinner meine ich gelesen zu haben das im September/Oktober neue Autos , Strecken und die Speichermöglichkeit kommen sollen.

----------------------
Würde mich sehr freuen;).
 
Ich brauche keine Speichermöglichkeit für Ausdauerrennen. Die werden immer mit mehreren Freunden gefahren und gut ist. Geht ja in echt auch nicht...

Ich bin ein riesen Forza Fan aber finde, dass GT5 ein super Game geworden ist.
Schlechtester Teil der Serie... Du Troll, dann leg doch einen Vorgänger ein und gut ist. Ahnung scheinst du nicht wirklich zu haben.

Verstehe das ganze rumgebashe nicht.

Mir ist es so egal ob die Autos Premium oder Standard sind. Ich spiele aus der Perspektive an der Stoßstange, da sehe ich so oder so nichts vom Auto.
 
@Psychote2008

Ja, es ist für mich der schlechteste Teil der Serie!
Habe 1, 2 & 3 zu 100% durchgespielt und habe diese Spiele damals "vergöttert". ;)
Bei Teil 4 dachte ich mir schon das es etwas nachgelasen hatte.
Sorry, aber Teil 5 ist erinfach nur eine "Endlosbaustelle" z.B. die Strecken- und Wagenunterschiede sind für Polyphony ein Armutszeugnis.
 
@ Holzmichel
Den Troll ziehe ich damit zurück ;)

Mir fehlen auch ´noch ein paar Strecken (Ich will Midfield Raceway...) aber Wagenunterschiede??

Ich habe Teil 4 vergöttert. Ich sehe bei Teil 5 nichts was schlechter ist.
Dazu muss ich sagen, dass ich das Game 5 Monate nach Release gekauft habe und die Anfänge nicht mitbekommen habe.
 
Hoffe auch das noch einige alte gute Strecken nachgereicht werden .


Die GT Serie war immer ne Klasse für sich . Dies ist mit Teil 5 leider nicht mehr ganz der Fall . Ich bleibe trotzdem dabei das es ein gutes Spiel ist was ich absolut gerne zocke. Ob Premium oder nicht ist mir vollkommen egal
 
Ist doch nicht schlecht. Über die Auswahl der Autos kann man streiten, allerdings sind sie kostenlos.
 
Wozu braucht es einen Onlinehändler mit immer mehr neuen Autos, reichen die vorhandenen nicht?
 
Bin ich der einzige, dem auffällt, daß der Formula GT jetzt 2.300.000 Credits günstiger ist? ^^
 
@ chaosZero
Wieso kostenlos, die Autos sind für CRedits zu kaufen.
@ Homer-Sapiens
Hast du das Spiel jemals gespielt?
Denn die Autos des Onlinehändlers sind schon im Spiel vorhanden. Da wird nichts hinzugefügt. Der Onlinehändler ist wie der Gebrauchtwagenhändler, nur das die Autos beim Onlinehändler 0 km gefahren wurden.
 
Ich hab eh noch 20 Millionen auf dem Konto von daher spielt der Preis der Autos keine Rolle. xD

Mehr als 20 Millionen kann man im übrigen auch nicht verdienen.
 
Zurück