Zelda: Skyward Sword: Bundle mit goldener Wiimote Plus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Bundle mit goldener Wiimote Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Bundle mit goldener Wiimote Plus
 
Geile Sache, aber ich will immer noch kein Gefuchtel, sondern einfach mit Cube- oder Classic-Controller spielen. Diese Option scheint diesmal wegzufallen, also nein danke.
 
@Nile: Da diesmal aber Wii-Motion+ am Start ist würde ich nich von Gefuchtel sprechen :-). Eine Classic-Controller Steuerung macht daher auch gar keinen Sinn.
 
Also ich find goldene wii mote geil:D
aber wieso ist das ne vorgeschichte zu OoT? Hier is der link erwachsen und in ocarina of time isser zuerst ein kind..
 
@wiiCKo: das liegt daran dass Link mit Ausnahme von OoT und Majoras Mask immer jemand anders ist.
 
So haben Veröffentlichungen auszusehen! Fairer Preis, ein goldener Controller und eine CD.
 
Wird geholt und die Wii Mote kommt ins Glasschrank.
 
Ich bin noch am überlegen. Immerhin is das wohl die letzte große Wii-Veröffentlichung, danach wird die Wiimote (samt Wii) wohl eh wieder im Schrank verschwinden. Schick siehts aber aus :)

Zelda hol ich mir aber auf jeden Fall
 
Wow, na der Preis überrascht bei so ´nem Bundle aber ordentlich, 70 euro kosten ja teilweise schon spiele allein, und jetzt noch mit ´ner Fernbedienung dabei - das kann sich echt sehen lassen.
 
Ich find das Bundle ja auch geil, aber ich hab echt keine Lust auf Wiimote-schwingen, nicht bei Zelda... Hab auch nicht umsonst damals TP für den Cube gekauft. Auch wenns präzises Gefuchtel ist, es bleibt so.
 
Finde das Bundle cool.
Werd mir das Game vorerst trotzdem nicht holen, weil ich ganz genau weiss, dass ich es nur oberflächlich durchrennen würde und diese Comicgrafik mag ich überhaupt nicht.
 
Bei Zelda-Windwaker hatte ich zuerst auch meine Vorbehalte gegen die Comic-(Celshading) Grafik - nachdem ich dem Spiel eine Chance gegeben hatte, war ich hin und weg- letztendlich gefiel es mir fast genauso gut (aber nur fast :-) wie Ocarina of Time.

Deshalb habe ich auch große Hoffnungen bei Skyward.

Gruß Gfree
 
@Hassel

Es kommen nächstes Jahr immerhin noch The Last Story und Pandoras Tower. Die beiden werden dann aber wohl tatsächlich die letzten großen Wii-Veröffentlichungen sein.
 
Alleine wegen der goldenen Wiimote werde ich mir das vermutlich kaufen. Bei Zelda konnten mich bisher leider nur die 2D Teile fesseln (wie oft ich den SNES Teil durchgespielt habe...)
 
Zurück