Portal 2: Auf dem PC am erfolgreichsten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Auf dem PC am erfolgreichsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Auf dem PC am erfolgreichsten
 
Ich und viele andere haben sich ja auch die PS3-Version geholt und damit die PC-Version mit unterstützt. Schließlich kann man sich damit die PC-Version ohne Aufpreis zusätzlich aktivieren.
 
Na klar, schliesslich ist Portal 2 ein Puzzle-/Denkspiel. Sachen bei denen man den Kopf benutzen muss liegen Konsolenspielern natürlich nicht so. =P
 
@Schmadda ich habe mirs auch für die PS3 geholt und in Steam für MAC noch mal runtergelassen, aber gekauft habe ich es mir weil auf der PS3 native Steam unterstütz wird und nicht so wie bei den anderen Valve DLC für die Xbox die Geld nehmen mussten weil MS das so wollte !
 
Wundert mich nicht wird das Ding über Steam doch für 25-30€ schon hinterher geworfen.
 
Sicher, läuft auf dem PC ja auch mit 3000-4000 fps, und auf Konsolen nur mit 30 wenn keine Action zu sehen ist, gell McDoofenschmirz?
 
Zurück