Uncharted 3: Drake's Deception: Alle Editionen im Überblick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Alle Editionen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Alle Editionen im Überblick
 
Hmmm alle 3 Teile für 102,95€? Da habe ich ein Preis erwartet, der etwas billiger ist.....
 
Ok das heisst wieder einige Monate warten und dann die Kiste für 50 Euro neu kaufen.
 
Die drei SPiele für 103€ ist fair, da kann man nichts dagegen sagen, trotdzem werde ich mir die drei einzeln kaufen und werde mit UC 3 eifnach ne weile warten, bis es billiger wird^^
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Ok das heisst wieder einige Monate warten und dann die Kiste für 50 Euro neu kaufen.



So siehts aus ;)
 
Was soll das denn überhaupt sein ?! "Bargeld-Multiplikator und Regenerationsbooster"
 
Ja das werd ich diesmal auch so machen. Hab in den letzten Wochen zuviel Kohle für CE ausgegeben wie Skyrim, Batman, Deus Ex, FE3R usw.
 
du meintest sicherlich F3AR ;) is immer das selbe, das zeug wird ein paar wochen später immer spotbillig .
 
Ich warte mit U3 wieder bis zum Februar/März des Folgejahres. Hab ich schon bei den ersten beiden Teilen so gemacht und nicht bereuht, vor allem nicht der Geldbeutel.
 
Zurück