Gears of War 3: Season Pass angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Season Pass angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Season Pass angekündigt
 
Man zahlt also erst 25 Euro damit man nachher nochmal für die Erweiterungen zahlen darf. Die ziehen einem aber auch in allen erdenklichen Methoden das Geld aus der Tasche. Vor allem wenn man später dann evtl. keine Lust mehr auf das Spiel hat, das Geld wurde ja bereits gezahlt. Das wars dann auch wieder mit der Ersparnis.

Gar nicht blöd die bei Epic, aber blöd für alle die darauf reinfallen
 
Mir fällt hier bald echt gar nix mehr ein:D.

Aber naja, wird halt seine Käufer finden.
 
naja somit ist jetzt klar. ich werd mir das spiel ausleihen und nur die story spielen. sorry aber hier ist echt die grenze überschritten. ich soll 50-60euro für das spiel bezahlen. und dann kann ich mir nen season pass für 25euro kaufen der mir 33% Rabatt bringt. das heißt beim DLC werden einem insgesamt 75euro abgeknöpft. das macht dann 125-135euro damit ich die komplette spielerfahrung bekomme.

naja sorry aber bei sowas sollte keiner mitmachen, sonst wird dieser schwachsinn nie aufhören.
 
Joah, ich werds mir auch entweder ausleihen oder irgendwann mal für nen Zehner gebraucht kaufen. Sonderlich viel Spaß hatte ich mit der Serie ohnehin nicht und Teil 2 hab ich mir wegen der GOTY-Edition mit Download-Code auch bis heute nicht gekauft. Aber wie gesagt, vom Hocker gerissen hat mich die Serie nie und deswegen viel mir der Verzicht auch alles andere als schwer.

Ich weiß schon, warum ich mich wieder mehr und mehr auf den japanischen Videospielmarkt konzentriere:).
 
Wenn ich sowas lese wird mir irgendwie anders - kurz davor meine GoW 3 Box zubestellen und es mir dann irgendwann mal "billig" zu holen..
 
Und ich dachte activison wären die jenigen die mit soner abzocke kommen,von Epic games hätte ich sowas nicht erwartet!!!!!!najaa werde mir das Spiel trotzdem zum release kaufen,warte schon ziemlich lange drauf,alles in einem wird es einfach nur GEIL!!!!!
 
Man bekommt lediglich die DLC´S Günstiger und ein Extra DLC den nur dennen Zu steht die sich den Seasson Pass kaufen.
 
Das Spiel werde ich mir zwar zum Release kaufen, aber den Season Pass können sie sich sonst wohin stecken. Da warte ich lieber, bis es die DLCs irgendwann als Deal of the Week gibt, sofern ich mir überhaupt irgendwelche DLCs dafür kaufe.
 
Ich habe mit den Kauf geliebäugelt, jetzt warte ich aber auf die GotY.
Die gab es ja schon für Teil Ein und Zwei mit Zusatzinhalten. Das kommt jetzt bestimmt, ca. einen halbes Jahr nach Release, auch für Deutschland.
 
25 Euro für den Rabattschein ?! Ich will garnicht erst wissen wie viele bzw. wie teure DLCs Epic Games da raushaut o.O
 
Um die 2400 MS Points könnte man sich Perlen wie Deadly Premonition kaufen -.-
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

25 Euro für den Rabattschein ?! Ich will garnicht erst wissen wie viele bzw. wie teure DLCs Epic Games da raushaut o.O

-----------------
Nun ja, wenn man mit 33 % Rabatt die 25 Euro wieder reinholen soll, dann wird da schon jede Menge kommen;).

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da alles erscheinen wird!
 
PS: Und man hätte noch Punkte für ein geiles Arcade Game übrig!
 
Zum Glück interessiert mich der Multiplayer null. Aber das hätte ich von Cliffy B. nicht erwartet, das der hier das Abzocksystem auf ein dermaßen neues hohel Level bringt.

PFUI!
 
Es sind 4 DLCs, die man für die 2400 Punkte bekommt, wenn man diesen Pass kauft. Wenn man sie einzelt kauft dann kosten sie vermutlich insgesamt 3600 Punkte.
 
Die News ist falsch. Mit dem Season Pass erhält man keinen Rabatt von 33% auf DLCs, sondern man bekommt mit diesem 4 DLCs umsonst, die innerhalb von 12 Monaten nach dem Release des Spiels erscheinen sollen. Das macht auch deutlich mehr Sinn.
 
Zurück