Silent Hill: Downpour: Schwierigkeitsgrad für die Puzzles

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Schwierigkeitsgrad für die Puzzles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Schwierigkeitsgrad für die Puzzles
 
Gab es den wählbaren Schwierigkeitsgrad bei den Rätseln nicht schon bei den ersten Silent Hill Teilen?
 
@Garfield
Soweit ich weiß gab es den zumindest im zweiten Teil.

Aber einen wählbaren Schwierigkeitsgrad find ich gut und hoffe auf Rätsel die es etwa mit denen aus Teil 1 und 2 aufnehmen können. Ich will wieder da sitzen und mir das Hirn zerbrechen, wenn ich nicht weiter komme Zettel und Stift schnappen und Notizen oder Skizzen machen müssen *träum*

Diesen Kinderkram der letzten Spiele (zwei Hälften einer runden Scheibe in runde Vertiefung legen... 3 Kabel neu anordnen usw.) war doch fast´n schlechter Scherz.
 
Also ich kann mich bei Teil 2 auch noch an dieses Feature erinnern. Je nach Vorliebe konnte man die Rätsel-Parts oder die Action-Parts hervorheben. Ein, wie ich finde, beispielhaftes Feature.
 
Klingt alles gut soweit, nur hat der Entwickler bisher nur das eher schlechte Remake von Rushnattack rausgebracht! Hoffentlich wird das ihr erster guter Titel!
 
Zurück