Borderlands 2: Spielwelt um ein Drittel größer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Spielwelt um ein Drittel größer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Spielwelt um ein Drittel größer
 
Größer nicht immer gleich besser...

Es kommt darauf an wie man die Fläche nutzt... siehe Farcry 2. Große Welt und das einzige wozu es da ist ist das lange rumreisen undrumfahren... sinnvoll? Wohl kaum.

Die Welt in Zelda war ja auch nicht gerade groß... und trotzdem war es sehr abwechslungsreich und extrem spaßig.
 
Größer muss es nicht sein, Teil 1 war umfangreich genug. Die sollen lieber die RPG Elemente verstärken, bessere Items und diesmal auch Rüstungsteile, bessere Skills und mehr Individualität. Damit könnte B2 besser punkten als mit einer größeren Spielwelt.
 
Zurück