Assassin's Creed: Revelations: 70% der Fragen werden beantwortet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: 70% der Fragen werden beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: 70% der Fragen werden beantwortet
 
Ich meine die offizielle Deutsch "Assassin´s Creed" Seite auf Facebook hätte vor einiger Zeit mal gefragt was die SPieler dem Entwickler für Fragen stellen würden. Da kamen einige sehr interessante Fragen bei rum, die vielleicht auch dann wirklich beantwortet werden, falls diese Top10 Liste davon entnommen sein sollte :D
 
"Auf die Frage, wie Altair, Ezio und Desmond miteinander verbunden sind..."

Also wer das bis heute nicht auf die Reihe gekriegt hat hätte in den drei (bzw. zwei seit Ezio) bisherigen Teilen vielleicht bei der ein oder anderen Story-Sequenz mal besser mal zuhören sollen.
Aber es gibt ja immer wieder Honks die nur durch die Spiele rushen um sich hinterher zu beschweren, wie kurz sie doch sind :D
 
@shannra666
Nein, in AC3... aber das hätte mittlerweile doch auch jedem klar sein dürfen der die Reihe verfolgt. ;)
 
Am wichtigsten dürfte erstmal die Frage sein wie es direkt nach dem extrem fiesen Schluss von Brotherhood weitergeht.
 
@Homer Sapiens
Klar gehts Mit Teil 3 - unendlich weiter (Bloss nicht missverstehen. Ich liebe die Serie.)

Aber du glaubst doch nicht im Ernst das kein DLC für Revelations kommt. Pfff.
 
@shannra666
Ganz bestimmt wird DLC wieder kommen, aber ich hoffe ja er beschränkt sich auch diesmal auf diese kleinen "Zusatzlevel" (Templerverstecke) in denen man nur irgendwelche Schätze sammeln kann, auch wenns eigentlich schade drum ist, ich mochte diese kleineren in sich geschlossenen Kletterpassagen zur Abwechslung immer ganz gern... oder halt MP-Zeugs.
 
@shannra666

Gut gesagt ^^

Ein Fan bin ich auch ja ... aber ein blinder Alleskäufer widerrum nicht. Werde warten bis die Spiele als Low Budget zu Kaufen sind. Vorher nicht ... Ubisoft gehören mit zu den größten Betrügern dieser Branche.
 
Also für mich hatte Ubisoft mit einer Sache ein grosses +.
Der DLC war nie Achievemntrelevant (steinigt mich als Gerscorehure, aber für mich ists eine geile Erfindung)

Dann aber mit Brotherhood kam das grosse -. Warum um alles in der Welt muss ich denn hier ein Multplayer haben. Warum?

Auch wenn viele sagen, der ist gut integriert. Für mich sind das einfach verschwendete Ressourcen, welche ich lieber in dei Perfektionierung eines Games hätte stecken sollen. Denn mit Brotherhood bin ich fast gar nicht warm geworden

Liegt zum einen daran das irgendwas (ich weiss nicht was) an der Steuerung so geändert wurde das ich ins kämpfen keinen Flow mehr reinbekommen habe. In Teil 2.1 habe ich gekämpft wie ein Gott und dann kam 2.2 und nichts ging mehr. Aber ok, damit kann ich noch leben. Aber irgendwie kam mir die Geschichte zu aufgesetzt vor. Naja und dann eben der MP.

Deshalb habe ich Angst vor 2.3, dass Ubisoft die Serie demoliert.
 
Zurück