PES 2012: Mikrotransaktionen im Gespräch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Mikrotransaktionen im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Mikrotransaktionen im Gespräch
 
Was will man denn biddeschön in ´nem Fußballspiel für zusätzliches Geld anbieten... neue Trikots, andere Stadien, oder gibt manch ein Spieler seinen Namen und Fratze nur für diejenigen frei, die ein paar Dollars extra locker machen?
 
siehe fifa ultimate team (oder auch bei anderen ea sportspielen). dann weißt du wie man geld machen kann, da es genug gibt die sich ihre teams zusammenkaufen (aus welchen gründen auch immer, ich kanns nich verstehen, kein leben oder so....aber naja)
 
Und ich habe gerade begonnen FIFA-Fans davon zu überzeugen, dass sie aus "ethischen Gründen" lieber zu PES greifen sollen...
 
wahrscheinlich kann mann dann irgendwann lizenzen für bestimmte vereine erwerben, ich seh es schon kommen, deutsche klubs 5 euro pro stück, so kann man es natürlich auch machen. irgendwie müssen die teams mal reinkommen, jemand eigentlich schon was gehört ob die bundesliga vertreten sein wird, hab es bis hjetzt nicht so verfolgt da ich zuletzt fifa hatte, da aber wieder weg von will, ist einfach nicht so mein ding, war nur zu fifa gewechselt weil ein kumpel von mir pes nicht mehr hinbekommen hatte und wir immer zusammen spielen. war echt ein fehler.
 
Vielleicht kann man dann den Schiedsrichter bestechen oder das Endergebnis kaufen.
Wie im richtigen Leben, siehe gerade jetzt in der Türkei oder vor einigen Jahren in Italien ;-)
 
Zurück