Mass Effect 3: Weibliche Shepard ist rothaarig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Weibliche Shepard ist rothaarig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Weibliche Shepard ist rothaarig
 
Und wieso gibts da nicht einfach einen Charactereditor mit verschiedenen Haarfarben?
 
@ Nocturnal:
Gibt es... hierbei gehts nur um die Promotionshepard, auch für die Rückseite des Covers... wie beim männlichen Shepard hat man auch beim Fem-Shep seit Teil 1 einen vollen Editor.
 
Darum geht es doch gar nicht, es geht nur um das offizielle Aussehen, das man dann überall in der Werbung sehen wird, wie schon beim männlichen Shepard.
 
määhhhh gab bessere zur Auswahl
Von der würde ich mich nicht retten lassen o.O
 
Okay dann bin ich wieder beruhigt, hab das wohl falsch aufgefasst. Hauptsache ich kann mein Blondchen wieder spielen ;)
 
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)


naja ich habe schon bei teil 1 und 2 mit dem männlichem shepard gespielt dann spiel ich sicherlich auch im dritten teil mit dem mann. ausserdem könnte ich mich mit ner weiblichen person gar nicht identifizieren können.
 
Ich bring jetzt mal das Standardargument: Ich schau lieber nem weiblichen Charakter auf den Hintern als nem männlichen :)

Ich hab in Teil 1 nen böse Frau und nen guten Mann gespielt, in Teil 2 war's genau andersrum.
 
Also ich schau lieber meinem sexy männlichen Shepard auf den Hintern.

Muss Chefkoch aber zustimmen, da gab es eine andere Variante die sah hübscher aus. Hätte auch mit rot besser ausgesehen... aber die is ok. Sieht ziemlich badass aus. xD
 
Das war mal eine gute Wahl, könnte sein, dass ich zum ersten Mal mit einer Default-Shepard zocken kann. Okay, ist ja noch die Frage, wie man den guten Entwurf anschliessend umsetzt und ich schamloser Selbstwürzer werde dann wahrscheinlich trotzdem noch gennügend Gründe für ein Rumschrauben im Editor finden.

Mir versüsst es das Game schon, wenn ich eine hübsche weibliche Shepard zocke, von denen ich für jede Spiel über 20 habe.

Begonnen hat es eigentlich mit ME1, als ich mit einem männlichen Char begonnen habe und dann die metrosexuellen Animationen und Rüstungen sah, ich habe nicht mal Eden Prime damit fertig gezockt, sofort einem weiblichen Char erstellt und dabei blieb es in vielen weiteren Durchgängen.
Der einzige Werrmutstropfen waren dann in ME 2 die unsäglichen Animationen, die Shepard den graziösen Gang einer Bäuerin verpassten, die mit zwei Eimern in der Hand die Schweine füttern geht, ;-)
 
"Der einzige Werrmutstropfen waren dann in ME 2 die unsäglichen Animationen, die Shepard den graziösen Gang einer Bäuerin verpassten, die mit zwei Eimern in der Hand die Schweine füttern geht, ;-) "

Sie ist eben auch metrosexuell. =P
 
ChefKoch: "määhhhh gab bessere zur Auswahl
Von der würde ich mich nicht retten lassen o.O"

Na und - je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller.
 
Zurück