The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Trailer von der PAX 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Trailer von der PAX 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Trailer von der PAX 2011
 
hallo
finde das game einfch sehr gut.
zur zeit zocke ich fallout 3.
würde das game nicht ständig abstürzen wäre es für mich mein lieblingsspiel.
Oblivion GotYE habe ich auch aber noch keinmal angespielt geschweige in die ps3 gelegt.
stürzt oblivion auch öfters ab?
 
also bei mir ist oblivion bisher kein einziges mal auf der ps3 abgeschmiert. muss dazu sagen, dass ich es höchstens mal 3 stunden am stück gespielt habe ;D
 
überall nur xbox version .ist die ps3 version noch nicht soweit oder sieht scheisse aus,oder hat MS wieder die hand dahinter?....
 
borammstein
Liegt vielleicht daran, weil die XBOX 360 die Leadplattform ist, und daher am weitesten fortgeschritten ist. Von der PC Version gab es bisher auch so gut wie nichts zu sehen.
 
dann wird zu über 50% die ps3 version schlechter .aus erfahrungen der letzten jahre
 
oh gott wie ich mich freue. wooohooo. naja xbox ist die leadplattform von daher ist es eigentlich logisch dass primär videos von der xbox version gezeigt werden. aber auch ms hat da wohl die hände im spiel. add ons sollen ja zeitexklusiv für xbox kommen. finde diese strategie ja nicht schlecht von ms aber besser fände ich, wenn man mehr eigene spiele entwickeln würde.
 
@Foo Fighter
Seltsam, bei mir ist das Spiel nie abgestürzt.
Genau wie Fallout New Vegas.
Hatte aber beidemale die AT bzw. uncut version von steam.
 
@ nitro

du hast die pc version.
meine fallout 3 GotYE ist auch aus österreich und uncut aber eben für ps3 und nicht für pc.

habe es auch schon mal geschaft 1-2 stunden am stück ohne absturz :-)
aber sonst ist das mit dem einfrieren ganz schön lästig :-(
 
@Foo Fighter

Oblivion GotY für PS3 hab ich sehr lange gespielt (auch sehr lange am Stück) und es hat sich soweit ich mich errinnern kann nie aufgehängt.

Aber das was du da beschreibst klingt sowieso eher nach einer zerkratzten Blu-Ray oder einem defekten PS3-Laufwerk. Bei mir hat sich Rock Band 2 immer aufgehängt, da dachte ich auch das Spiel wär schuld, aber irgendwann hat das Laufwerk der PS3 dann ganz versagt und ich musste sie einschicken. Auf der neuen PS3 lief das Spiel dann ohne Probleme.
Allerdings hab ich Falllout 3 nur sehr kurz gespielt und weiß nicht ob es nicht doch das Spiel ist.

Ich will dir jetzt auch keine Angst machen, aber ich glaube der Fehler mit dem Laufwerk kommt jetzt auch nicht sooo selten vor.
 
@ Jinx

hallo, danke für deinen tipp aber ich habe seit einigen wochen eine neue ps3 (slim) weil mir meine 60Gbyte PS3 keinen laut von sich gibt und die BD ist ohne kratzer.
habe mal google gefragt und das problem haben sehr viele.
alle anderen spiele laufen tadellos :-) zum glück
 
Ah, okay. Na dann ist ja gut ;-)

Oblivion sollte dann wohl auch keine Probleme machen, also schnapp dir die GotY Edition ;-)
 
Zurück