Lollipop Chainsaw: Gameplay-Video von der PAX Prime

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lollipop Chainsaw: Gameplay-Video von der PAX Prime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lollipop Chainsaw: Gameplay-Video von der PAX Prime
 
Entwickler bei der Arbeit:

Boss:Wir brauchen eine gute Idee.. habt ihr ideen für mich?

Entwickler A: Wie wäre es mit Zombies?

Boss: YEAH gute idee

Entwickler B: eine Cheerleaderin wäre auch nicht schlecht.

Boss: da gib ich dir Recht

Entwickler C: Ich will aber umbedingt eine Kettensäge..

Boss: gibt es schon bei Gears..

Entwickler C: bei meiner hängt ein Kopf dran

Boss: YEAH das nenn ich gute ideen...

Entwickler B: Am coolsten wäre es wenn Sie akrobatische Cheeleader Kunststücke macht und sich damit durch die Horden von Zombies kämpft..

Boss: Hell YEAAAH muahahahaha das wird das Beste Game Ever muahahahahaha
 
Irgendwie kriege ich langsam Bock auf das Spiel ;D...
 
Wird schätze ich ein Hirn aus, drauf los Gemetzel wie Splatterhouse...nur dass es...niedlich ist oO
 
Macht einen echt coolen eindruck. Und neue Games jenseits des mainstreams können wir immer gebrauchen. Ich freu mich!
 
also mir ist das bislang zu "japanisch". Das heisst nicht das es schlecht wäre, aber es trifft irgendwie nicht meine Präferenzen.
 
Also mir gefällts und ich werd's mir wahrscheinlich auch holen.
 
Sieht mir etwas zu sehr nach einem etwas akrobatischeren "No More Heroes" aus, aber gut - mal abwarten. Könnte zumindest unterhaltsam werden.
 
Zurück