Warhammer 40K: Space Marine: Online-Pass bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Space Marine: Online-Pass bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine: Online-Pass bestätigt
 
Wenig überraschend, aber deswege nicht weniger kritikwürdig!

Und "Gebrauchtspieler" ist meiner Meinung nach etwas "verharmlosend". Familienmitglieder mit eigenem Account/Konsole trifft es schließlich genauso, wie den alten Kumpel, der das Spiel übers Wochenende mitnimmt.
 
Einen Vorteil hat das:
Der Preis für die Gebrauchten Spiele sinken, also sparen Leute wie ich, die bei einem 08/15 Shooter den MP sowieso nicht nutzen wollen, viel Geld.
 
Bothex
Ich habe nicht den Eindruck das der Online Pass bisher irgendwelche Auswirkungen auf den Preis von gebrauchten Spielen hatte. Vielleicht täusche ich mich auch.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bothex

Ich habe nicht den Eindruck das der Online Pass bisher irgendwelche Auswirkungen auf den Preis von gebrauchten Spielen hatte. Vielleicht täusche ich mich auch.

----------------
Kann ich auch nicht bestätigen und ich kaufe aufgrund der aktuellen Entwicklung zunehmend gebraucht.
 
Gibt es für den Händler beim Ankauf von gebrauchten Spielen überhaupt die Möglichkeit, zu überprüfen ob der Online Pass bereits verwendet wurde oder nicht?
 
Nein, also geht der Händler einfach davon aus, dass er schon gebraucht wurde. Und wenn nicht, ist es auch in Ordnung ...
 
also ich werde es mir nicht holen wegen dem online pass. warum? weil ich so eine abzocke für gebrauchtkäufer nicht fördern möchte.
 
Ich hab mal die PSN-Demo gezockt und war eh nicht so begeistert vom Spiel. Denke mal das Spiel wird eher durchschnittlicher Qualität sein. Demnach könnte ein Spiel durch viele Hände gehen, da jeder der das Spiel gebraucht erwirbt erstmal sauer ist, das hierfür ein Online-Pass benötigt wird und es nach dem spielen wieder verkauft.
 
Ich habe bislang nur ein einziges Mal so einen Gammel-Code eingelöst. Die anderen habe ich mit Code weiterverkauft.

Alleine schon aus Gründen der Nutzerfreindlichkeit ist das verachtenswert. Wieso soll ich für 70 € noch anfangen mir das Spiel per Eingabe von 25 Hyroglyphen am Joypad zusammenzukratzen?

Bei EA Demos lehne ich den "Vertrag" immer ab. Kaufen werde ich mir von denen auch nichts mehr.

Ich werde sicher nicht aufhören zu spielen, ich stelle nur nach und nach das zahlen ein. Diese Industrie wird irgendwann an ihrer Gier crashen und es geschieht ihr recht.
 
Zurück